Eure Rimworld Basen und generelles zu Rimworld

Aber die Geysire… :beanfeels:/

Ich versuch’s ja! :beanfeels:
Es ist leider auch nicht besonders geil, wenn man sich ständig eine neue Pawn-Truppe machen muss, die so ziemlich alle Skills abdeckt und nichts übermäßig Negatives dabei hat. Dauert immer ewig…

Soweit ich weiß, kann man Pawns auch speichern. Nagel mich nicht drauf fest. Ich weiß gerade nur, dass es bei Idiologien geht ^^
Aber ich bin der Meinung, bei Pawns geht das auch :beanthinking:

@ToniLustig Cowboy-Hut
@LaRocca Melone
@ELGonZoR Kriegsmaske
@anon78028999 Rüstung
@Slice Wolfsleder (dauert noch)

1 „Gefällt mir“

ich glaube nur mit der prepare carefully Mod :thinking:

@TheLux Vollrüstung und Helm mit Minigun oder Nahkampfwaffe (Nur falls du es überlesen haben solltest ^^)
Ansonsten auch gerne Duster und Cowboy Hut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, mache ich, wenn alles andere halbwegs gut läuft. Bringt Hübschheit (:thinking:) und gutes Geld beim Verkauf. :money_mouth_face:

Schönheit :smiley:

1 „Gefällt mir“

:facepalm:

Tuts doll weh? :worried:

Geht schon… :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

wie soll ich mit Toten Charakteren umgehen?

• Werden wieder auferstehen (der zweite, dritte, vierte etc)
  • Bleiben Tot.

0 Teilnehmer

Sieht so aus, dass die Charaktere Tot bleiben

Perma Death. Schwierig. :beansweat:

Gibt doch Wiederbelebungs Naniten.

Aber die sind selten. :beansad:

Was mir bei Rimworld fehlt sind Türen die man via Schalter aus der Ferne öffnen oder schließen kann. Bisher auch keine mod dafür gefunden.

1 „Gefällt mir“

Dauerhafte Nahrungsknappheit

bin schon fast davor Menschliche Überreste zu Fleisch zu verarbeiten

Also Randy auf Schwer ist dann doch nochmal 'ne andere Hausnummer als Randy auf Medium. :sweat_smile:

Übrigens, wenn jemand Tipps zu Krankheiten hat, immer her damit. Selbst mit Verarzten mit Medicine und so viel Bettruhe wie möglich, verrecken bei mir ständig Leute. Ich check’s einfach nicht…

10x10 Feld mit Reis sollte erstmals helfen. Wenn du genug Platz und fruchtbaren Boden hast dann nochmal 2 Felder dieser Größe mit Kartoffeln und Mais.