Deine Zimmer müssen so sauber wie möglich sein. Nimm den besten Arzt und natürlich ein Bett. Krankenbett wäre noch besser.
Das sind ja alles Basics. Aber wenn dann trotzdem die Immunity einfach nicht hinterherkommt. Ist dann wieder sowas, was frustet, weil man gefühlt nichts hätte besser machen können.
Aktueller Stand für Randy - Hard - Arid Badlands:
Wow das wird ja ein großes Wohnzimmer.
An die Nord-Wand soll noch ein zweites Set Schlafzimmer und unten pack’ ich dann wohl die ganzen Produktions-Sachen hin. Research hängt leider sehr hinterher, weil mein eigentlich Forscher dauerbeschäftigt mit Kochen und Bauen ist.
Keine Tiere auf der map?
Teil dann am besten nur den mit dem höchsten medizin skill als Arzt ein. Das spielt eine wichtige Rolle
Die Tiere Rotte ic h zu haufend aus
es waren jetzt 2 Jahre Winter gewesen wo die komplette ernte vernichtet würde, @anon78028999 hat jetzt ne Leiche gegessen, Roh, wie ein Tier. Mega schlechte laune hat er jetzt
So ists gut!
Darum baut man Gewächshäuser.
Vital monitore erhöhen die Immunitätsgeschwindigkeit um 2%
Sterile Fliesen verringern die Wahrscheinlichkeit von Infektionen^^
Krankenhausbetten beschleunigen auch die Immunität und auch gutes Essen
dann gibt es keine hungernden
Ist anfangs halt etwas schwer, da dranzukommen, ne?
Sterile Fliesen und gutes Essen geht schon recht fix ^^
Ich hab jetzt 3 neue Gefangene und Potenzielle neue Rekruten
Vorschläge? @midgar gibs schon ^^
Und meine Paws bekommen nur simple meals. Keine Lust immer jagen zu gehen.
Wollte ja nur helfen^^
Weiß ja nicht ob er wusste dass gutes Essen auch hilft
Ja ist doch super. War von mir nicht irgendwie angreifend oder so gemeint. Nur das meine Leute nur sowas einfaches bekommen. ^^
Besser als matteos paste Dreck ^^
Das Ding will ich eigentlich auch mal ausprobieren. Es ist einfach die effizienteste Methode Zutaten zu verarbeiten.