Dafür aber schlechte Laune ^^
Nicht mit der richtigen Ideologie.
Die kenn ich noch nicht ^^
Ist halt von der neuen DLC ‚Ideology‘. Da kann man einstellen das die das Zeug mögen oder es sie nicht stört. Selbes mit Insektenfleisch. ^^
Weil mir hier keiner Namensvorschläge gibt
Nehme ich den neusten Rekruten bzw Rekrutin jetzt @Leelo so…
WAT was ist das hier … was soll ich hier
DU bist eine Kriegerin die ich rekrutiert habe, von einem Wilden Stamm in Rimworld
Ich nenne meine KOlonisten alle nach Forum Usern ^^
Leelo ist eine Total tolle Nahkämpferin und ansonsten ne totale Pflaume hab sie jetzt zum Putzen abgestellt, WEIL NIEMAND ANDERES PUTZT. Die Base sieht IMMER Dreckig aus, aber jetzt haben wir Leelo, die endlich die Basis in Schuss hält, während alle anderen immer nur in Sterben liegen im Krankenhaus
Ich mach immer 150 normale Menüs, 200 gute und sehr gute stelle ich auf unendlich. Klappt eigentlich immer sehr gut
So viele Kolonisten hab ich nie^^ bin meistens so bei 8 bis 10 dann ist schon ende
Ich hab aktuell 16, ich stell das auch schon bei 3 Kolonisten so ein. Einer soll sowieso immer kochen und ab 8-10 dann zwei Vollzeit Kochen und Anbauen/Ernten. Einfach um immer genug Reserven zu haben.
Hast du die Gäste mod mal probiert?^^
Hab ich immer an ja ^^
Die lassen manchmal ziemlich gutes Zeug da^^
Ja, aber leider auch viel Schrott
Kann man immerhin verkaufen^^
Wieviel verlangst du so pro Bett?
10 Silber normal, ab Exzellent 100. Mehr als das weigern sie sich immer zu zahlen egal wie toll das Zimmer ist
Es gibt aber auch welche die kein Geld haben.
Bei mir legen sich die die Geld haben immer in die kostenlosen Betten und die armen schlafen auf dem Boden
@Giggles und ihre Gang hat mich angegriffen
/EDIT: Gegner die Wände durchbrechen können sind bei mir immer noch ein Problem. Obwohl meine Kolonisten gut ausgerüstet sind und Schießen auf 15+ haben, kann ich eine solche Truppe kaum aufhalten. Bei diesem Angriff hab ich die halbe Kolonie verloren…
Das gibt mecker