Eure Rimworld Basen und generelles zu Rimworld

Seit einigen alphas schon :confused:

Aber halt nur die weiblichen :stuck_out_tongue:

Naja Mentals Kolonie ist aber auch die neue Lindenstraße - das gehört dazu :smiley:

Geht mir aber auch so, die Viecher fressen einfach zu viel, Nachwuchs entweder verkaufen oder schlachten.

2 „Gefällt mir“

Ist mir echt noch nie aufgefallen…dann lohnt es sich ja doch, die Viecher zu halten :thinking:
Habe die sonst immer zu Fleisch umgewandelt…

Auf Holzbeinen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Und ein paar Hühner für eier. Ich spiele gerade in einem DschungelBiome da sind Elefanten gut

2 „Gefällt mir“

Muffalos sind insgesamt die besten Viecher. Wenn sie noch eier legen würden hätten sie alles :joy:

1 „Gefällt mir“

Hab gerne eine einzelne Boomrat am start, ist ne gute Einnahmequelle den Kraftstoff zu verkaufen.

Ist zwar hübsch aber alle 2 Minuten Malaria oder Schlafkrankheit gehen mir zu sehr am sack :smiley:

Brauchtvman aber eine mod dazu oder?

Okay, dann sollte ich sie im nächsten Spiel vielleicht etwas mehr beachten :sweat_smile:

Gibt’s da nicht auch diese komischen Körperparasiten, die sich nicht heilen lassen?

Eine: Eier legende Wollmilch-lon-Sau

1 „Gefällt mir“

mh…
Ich hab einige Mods dabei aber ich wüsste jetzt keine die da eingreifen/was hinzufügen würde.

Vl hat ers auch übernommen, aber war fix mal nur ne mod ^^

1 „Gefällt mir“

Möglich, spiel immer nur Nadelwald :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok ka. bei der Versionsgeschichte bin ich raus, bin erst ziemlich spät bei Rimworld richtig eingestiegen.

1 „Gefällt mir“

Lustig finde ich auch weibliche Boomalopen. Die kann man auch melken und bekommt dann Kraftstoff :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wär lustig wenn der Pawn falls er direkt danach kifft feuer fangen würde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe mir ne Mod geholt mit der man die Gene der Tiere mischen kann. Cool und Creepy zu gleich. Mein Saurierbär wirkt mächtig. Meinen Insektensaurier musste ich töten so ekelhaft War das Vieh.

1 „Gefällt mir“

Verändern die sich dann auch optisch?

Oh ja.

https://goo.gl/images/JNBGaa

Sowie links das Vieh sieht mein Bär aus.

1 „Gefällt mir“