Eure Rimworld Basen und generelles zu Rimworld

Ich habe noch nicht mal gemerkt, dass man Verstärkung rufen kann :beansweat:

Die Adeligen die du durch Quests bestimmen kannst haben die möglichkeit pro 1 Königliche Gunst einen Trupp zu erhalten und die hauen ordentlich rein

Sind die auch stark genug um mit einem Mech Cluster aufzunehmen? Raid/Sieges sind ja kein Problem aber so ein Cluster mit mäßig starken Pawns ist einfach nur ätzend. :budi:

Tun sie? Hatte letztens 2 für eine Quest, super hoch gezüchtet. 2 low tech gegner haben sie fast umgebracht wenn ich ihnen nicht noch wem aus der Kolonie dazu geschickt hätte als sie schon arg angekratzt waren. :sweat_smile:

Aber im Putzen waren sie einsame spitze, die Kolonie hat gefunkelt und geglitzert als sie wieder gingen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern nen Wirbelsturm als Waffe auf nem Raubzug erbeutet, weiß einer aus welcher Mod die kommen und ob es noch mehr in die Richtung gibt ?

Kommt drauf an ich habe auch gerade via Quest 4 Leihskl… äh ich meine geschätzte Soldaten ihrer imperialen Majestät da, das sind eher so 0815 typen mit ein bischen Bionic und Servorüstung. Wenn du aber bei nem Raid aktiv nach Hilfe Rufst, dann kommt die Kavallerie

1 „Gefällt mir“

Die Reiter Rohans?! :miri:

Ist im Grundspiel, da gibts auch Orbitallaser etc seit 1.0.

1 „Gefällt mir“

https://rimworldwiki.com/wiki/Tornado_generator

Ist bereits in Vanilla verfügbar =)

1 „Gefällt mir“

Das waren soldaten die helfen sollten einen Überfall abziwehren (meine Kolonie war der Köder). Hab mir nur die Ausrüstung angesehen (Kataphrakt Rüstung etc) die war top.

jup sowas meine ich mit 0815 Typen, die aktiv gerufenen sind krasser und werden je nach Adelsstufe noch heftiger

1 „Gefällt mir“

Oh, schön. Dann hoff ich dass mein Royal Quest Bug bald behoben ist und ich endlich weiterspielen kann.

:nun::donnie:

squirt

3 „Gefällt mir“

Hatte eigentlich gehofft heute hier selbst was zu Rimworld posten zu können :beansad:

Aber statt das Game zu kaufen muss ein neuer Monitor her da der alte einfach nicht mehr angesprungen ist … das heist neue Games erst wieder ab Juni :sweat_smile:

Aber wartet nur ab ^^ zum Sommer wird es hier nur so von Folder Rimworld Content überlaufen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Bin leider schon wieder an dem Punkt wo mir im Prinzip kaum etwas passieren kann, selbst grössere Maschinen Cluster sind ATM kein Problem, zumindest kein grösseres.

2 „Gefällt mir“

Was ist deine Taktik gegen Käfer? Bei solchen Bergkolonien waren die bei mir immer ein Problem.

1 „Gefällt mir“

Deswegen Spiele ich nicht mehr in Bergen ^^

Hast du ein Schwimmbad? :wtf:

Aber an dem Punkt war ich im Grunde auch, dann habe ich begonnen leichtsinnige Quests anzunehmen und nun habe ich noch 4 Kolonisten (zwischenzeitlich 2, ehemals 11), 3 in der Kühltruhe (falls Reanimierer aufkommen) und 3 Robots (Küche, Doc und Fertigung, Bau ist explodiert).

Also mach dir deine Schwierigkeit selbst, das ist gar nicht so schwer :kappa:

Und dann kommt noch Randy und gitb dir zu nem Angriff von einem Drachen noch ein paar Mechs dazu. Dann hast du ganz schnell - so wie ich - nur noch einen stehenden Kolonisten. Die anderen liegen, weil Beine fehlen und kein Arzt gut genug zum Installieren von Prothesen ist :nun:

1 „Gefällt mir“

Du spielst doch ohne Infestations, oder? :beanjoy: (kann ich nachvollziehen :joy:)

Spielt einfach Mal nicht im Wald/Tropic. Geht Mal in die Savanne. Schon das wird schwerer.