Also ich finde dieses kaputte Deutsch gibt den kruden Beschreibungen der Kunstwerke erst noch das I-Tüpfelchen
Absolut
Gibts eigentlich ne mod mit der man die Zone in der Feuer gelöscht und die in der saubergemacht wird unabhängig bestimmen kann?
Zumindest eine zum Cleanen gibt es.
Cleaning Area
Just Rimworld Things
Bei mir geht gerade seit 2 Stunden gar nix mehr vorwärts und das bei nem 4 Stunden Save…
Habe schon 3 Kolonisten verloren haha
Hehe, ja, wenn das Koma einmal begonnen hat, scheint es ansteckend zu werden
Was für eien Mod macht da oben die Mini-Map? Und ist die wegschaltbar? Und zeigt die Position aller Kolonisten, in- oder exklusive der Tiere?
Die Mod heißt Mint Mini Mao und ja ist zuschaltbar und frei konfigurierbar.
Ein Raid später, 2 entführte Kolonisten und 2 im Koma
Und schön ne Wundinfektion.
Yoah denke so langsam kann ich nen neues Save anfangen
Cool, schaue ich mir mal an. Manchmal weiß ich nicht mehr, wo ich auf der Karte bin, oder wo die bösen Tiere lauern
Wenn der schwarze Mann kommt, ists fast immer vorbei. Irgendwie kann der bei mir fast nie Medizin oder überhaupt auch nur irgendwas Sinnvolles
Wie? Du speicherst?
Ich habe bisher ausnahmslos das volle Leid gespielt, wenn schon, denn schon. Aber dafür habe ich auch noch niemals jemanden gerettet
Mit Save meine ich neue Kolonie ^^
Ist natürlich Ironman Modus
Edit: Gut Kolonie ist platt hatte jetzt noch Manhunter Pack und die letzten Kolonisten sind an der Infektion gestorben.
Und der ganze Schlamassel hat angefangen weil ich mich gegen das Königreich gestellt habe und ne Gojuice Süchtige auf Entzug dazu bekommen habe die regelmäßig und immer dann wenn es nicht gepasst hat durchgedreht ist, aber waren lustige 5 Stunden ^^
Und wieder von einem Moment zum anderen extremes geruckel… So macht das echt keinen Spaß
Edit:
jetzt auf einmal ists wieder weg, ich frag mich was das auslöst…
Hier meine aktuelle Kolonie (10 Kolonisten Herbst 2. Jahr).
Die roten Betten sind das Gefängnis und sowie ich die Geysir Kraftwerke bauen kann werden massiv Tageslicht Lampen gebaut und das zweite Feld auch ummauert und überdacht.
Du setzt alles auf Sonne
Kleines Massaker am Nachmittag
Dezente 81 Androidenangreifer, gegen 7 Kolonisten empfinde ich als leicht übertrieben
Aber da die nur Keulen haben hat es was von Jahrmarktsschießen
Die 4 Windräder reichen aktuell für den Strom, Solar ist nur um die Batterien schneller aufzufüllen sollte zu lang kein Wind gehen oder sonst was passieren.
Und sowie erforscht bau ich die Geysir Kraftwerke ^^
Für alle Freunde von Riesenechsen:
Dinosauria geht wieder
Weiß jemadn, ob das nachträglich in einen Save geht?
Glaube das wird nicht klappen, aber kannst es ja mit einem secondary Save File ausprobieren
Glaub ich hab rausgefunden was immer wieder dieses Schluckauf verursacht hat. Eine Mod die eigentlich die Pfadfindung zur Nahrungsaufnahme verbessern und vereinfachen soll. Seit die raus ist gabs die nicht mehr und meine Kolonisten jammern seitdem auch nicht mehr jede Nacht dass sie Hunger haben.
Da fällt mir ein wie es mich nervt dass meine Leute ständig schlechte Laune haben weil sie ohne Tisch essen. Ich glaube die haben immer ne Ration dabei und essen die einfach dort wo sie Hunger bekommen anstatt sich an den großen Tisch im Gemeinschaftsraum zu setzen. Warum beschweren die sich wenn sie das freiwillig machen?
Pawns gehen nur zu einem Tisch wenn er in einem bestimmten radius ist. Vorher gabs deswegen öfters probleme dass pawns am arsch der Heide ihre aufgabe abgebrochen haben quer über die map gelaufen sind (dabei frustriert wurden weil Hunger!) und dann mitunter kurz vorm Tisch durchgedreht sind.
Kann man da irgendwas machen außer überall verteilt Tische aufzustellen?