Autsch. Vielleicht hast du doch die ein oder andere Mod zuviel?!
Grad nachgesehen, Rimworld verbraucht gerade mal 12% der CPU Leistung und auch sonst ist der PC sehr entspannt. wtf. O_o
läuft vermutlich nur auf einem oder zwei kernen, die er dann komplett auslastet.
Rimworld nutzt nur einen Kern ja, leider.
da hast du deinen grund
Das Geruckel nervt trotzdem
Vl start ich auf einer Map auf der es keinen Winter gibt. Ohne Schnee gehts ja.
Meine Kathedrale hat ein kleines Problem…
Scheinbar kommen Käfer jetzt nicht mehr nur bei dunkelgrünem Dach… Denn davon habe ich dort keins, habe dort auch nur eine Reihe vom berg abgebaut, also auch nicht in den Berg rein…
Ohhhh, konnte Gott das also nicht verhinden?
Oh…
Ich wollte jemanden aufhalten, der 169 Granaten zerstören will. Bin also mit 2 Leuten drauf. Beide mit 2 Schlägen ausgeknockt, einer tot
RIP statuen
Weiß jemand, ob und wie ich nachträglich bei einer Karawane jemanden aufsitzen lasse?
Hab da jemanden zugefügt, zum beaden, und vergessen ihn wieder rauszunehmen… Nun rennt der Arme nebenher
Und was für Module kann ich bei einer bionischen Schulter/einem bionischen Bein ansetzen? Also klar, Fuß, Hand, Schlüsselbein, steht da, aber ich habe sowas ncoh nirgends egsehen?!
@anon30974211 Kirche steht bald wieder, leider wurde mein Künstler von der Wahnsinnigen gekillt. Mal schauen, ob ich jetzt jemanden shoppen kann…
Es hat NEIN geschrien!
Aber sag mal, welches Kleinkind hat denn bei dir den Tuschekasten ausgepackt? Das sieht ja aus wie in van Goghs wüstesten Träumen
Das ist die Mod:
Haut zwar errors raus, aber funktioniert trotzdem. Ohne machts mir kaum noch Spaß´zu spielen, da mir die Maps sonst zu trist sind.
Ok, das ist so aber auch nix für schwache Nerven
Warum, ist doch nur alles schön bunt.
Oder Epileptiker
Sorry Doppel Post, damit kannst du unterwegs Camps aufschlagen und nach dem neugruppieren auf die Leute entsprechend aufsteigen lassen. Hat mir schon die ein oder andere Karawane gerettet.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1470065926
Siehste, wusste ich doch! Die hatte ich mal, aber seit 1.1. nimmer…
Ich hab jetzt nur ein Campieren-Symbol, aber da halten die halt nur an.
Naja, mir hat grad ein Kampf den Arsch gerettet, danach konnte ich neu formieren