Das ist auch immer nice, da kommst du mit 8 oder 9 deiner Hochgerüsteten Bionickriegern, die auf Gepanzeren (doppelt gemeint) Nashörnern reiten von einer Glorreichen Schlacht zurück. Plötzlich macht das Spiel halt und es heißt “Menschenjagendes Rudel” überfällt deine Karawane. Du denkst dir schon: “Toll, jetzt ist alles aus, es sind bestimmt 50 T-Rex auf Ambrosia”
Und was kommt:
4 Tollwüttige Terrier
Long Story short (no Pun intended), die “Schlacht” dauerte nicht mal 3 Sekunden
Das ist so oft so. Denkst dir:
Oh Fak, jetzt bin ich am Arsch. Aber irgendwie schaffst du es genau richtig zu kiten und verlierst gar nichts, gegen 85 Gegner.
Dann wieder ein Kampf, wo du denkst: Easy Peasy Lemonsquezzee, das ist ja schon gegessen.
Zack, 3 Leute tot, und es waren alles die Ärzte hinten in der Base, weil sich irgendwo was eingeschlichen hat
Hatte 2 Kijin gefangene, als ich sie rekrutiert hab hat das Spiel massiv errors ausgeworfen. Hab gespeichert und neu geladen und die beiden neuen Pawns waren weg als hätten sie nie existiert. Einer hat dadurch einen Meisterhaften Revolver mit sich genommen. Irgendwas stimmt mit der Kijin Mod aktuell nicht, die werfen immer wieder Errors aus.
Edit:
Sollte keine Antwort sein, sorry.
Alles gut, darfst mir immer antworten und was ganz anderes sagen
Seht ihr das Zeltlager da unten? Von da, zu dem Dorf vor dem ich gerade stehe dauert es 2,3 Tage.
Zu meinem Dorf, da oben rechts, dauert es 4,3 tage
Und komischerweise reichen 1k Pemmikan nicht von dem zeltdorf da unten, zu dem Dorf da links, vor dem ich stehe UND JETZT VERDAMMT NOCHMAL ZWEI LEUTE DURCHGEDREHT SIND UND EINER BEWUSSTLOS!!!
Das sieht mal locker nach 3 Toten aus, die Waren und Waffen im Wert von ca. 60k und Silber von 25k dabei haben
Edith. Ich bin beim Dorf angekommen, in der Hoffnung Nahrung zu kaufen. Einer meiner musste dabei schon von uns gehen.
Leider ist jetzt niemand von mir sprechfähig udn wir stehen mitten im Dorf und verhungern
Hm, irgendwas spinnt bei den Alien Rassen rum. Jedesmal beim Rekrutieren muss ich zu rng Jesus beten dass nicht ein Fehler auftritt der den Pawn crasht (und löscht beim nächsten mal laden). Kujin ist es nach testen ~ 50/50, Ratkin unmöglich sie zu rekrutieren -_-
Wir werden überleben, cause we know…
Nicht wenn dein Hamster in den 2 Wochen durchdreht
Hamster geht ja noch. Stell dir vor deine Schildkröte kriegt nen Koller
Die zeiten wo Schildkröten alles auf der Map getötet waren toll.
Ich hab hier grad nen ewig langen Text geschrieben, dass meine Leute die toten Pikemen aus nem Raid nicht wegräumen, obwohl die genau so viel wiegen wie die anderen Mechs… und dann am Ende gerafft, dass meine Lager einfach nur standardmäßig alle durch 1.1 neu hinzugefügte Tiere & Objekte verboten haben.
Equilibrium oder Jon Wick nicht gesehen?
Soll sie aber doch lieber mit ihrer Nahkampfwaffe üben
hier wärs anders rum deutlich witziger gewesen
Warum zur Hölle ist ihr einer Arm so lang wie sie groß ist?!
Warum ist diese Waffe so kopflastig?
Warum so ein langer Lauf, wenn die „Kugel“ doch offensichtlich so weit vorne losgeschickt?
Warum ist die Schulterstütz OBERHALB der Schulter?!
Und warum hat sie eine Maske auf?
Welcher Arm?
Frag Lucasfilm
Weil…darum!
Sie hat keine Maske auf.
Der, der die kopflastige Waffe stützt!
Gibts nicht mehr, heißt jetzt Disney.
Sieht aber so aus!
Endlich was, was ich einfach so verstehen kann! Danke
Und warum liegt da kein Stroh?!