Eure Rimworld Basen und generelles zu Rimworld

Naja Rimworld ist halt an sich doch schon so leicht da finde ich es gut wenn man ein paar Steine in den Weg gelegt bekommt, finde es passt halt total zu Rimworld das die Leutchen auch mal duschen und auf’ Klo gehen.

Wie gesagt der Hauptgrund ist dass es sehr Ressourcen hungrig ist und da RW nur auf einem Core läuft gehen mir die Fps so schon im endgame sehr runter. Da brauch ich nicht noch eine Mod die das noch massiv verschlimmert. :sweat_smile:

Da hab ich doch tatsächlich noch Compacted Plasteel gefunden und kurz darauf kam ein Bulk-Trader, bei dem ich mir 30 Components und das zweite Advanced Component schnappen konnte. Trennen mich nur noch 20 verdammte Gold von einer Fabrication Bench und Raider droppen nur Jade. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mittlerweile so viel Gold ich könnt allen meinen Pawns Royal Beds bauen. Ich würd dir gern was geben. :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich hatte in einem run jeden indoor Boden wo die Kolonisten regelmäßig sind aus Gold gebaut.

Die Raids waren heftig (war noch in der Beta). :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nach langer Zeit habe ich auch mal wieder weitergespielt. Ganz relaxed und casual… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte auch mal wieder ein neues Spiel starten aber mach dem ich mein Team zusammengesucht habe und er laden will bricht es immer ab mit der Meldung dass die Karte nicht erstellt werden kann. Habs 5 mal versucht :beanwat:

Benutzt du Mods?

joa aber nicht mega viel, Laut Modliste sollten die auch funktionieren. hab auch keine drauf die ich sonst nicht hatte

Modliste schaut leider nicht ob es probleme durch die Mod reihenfolge gibt. Verschieb die mal anders oder Google nach einer Anleitung wie man Mods reihen sollte. Hatte das auch mal und so konnte ich das Problem beheben.

ich schau morgen nochmal, kein Nerv mehr dafür heute^^

Heute neues Game angefangen:

3 Damen - zwei Davon gut in Medizin. Map geil gestartet. Es gibt nur Zwei Eingänge jeweils eins in Norden und eins im Süd. Rest Gebirge. Bei beiden Eingängen gibt es ein klein zwischen Weg der zu Insekten führt. Die Gegner nehmen immer den kleinen Weg und werden vn den Insekten aufgenascht :smiley:
derweil hab ich ne 15 Jährige mit doppelflamme auf Geistliche Arbeit und 9 Punkte drauf, gekauft vom Sklavenhändler.

Die mittlerweile vier Damen arbeiten Fleißig :smiley: Goldader gerade auch gefunden.

So ein guten Start hatte ich bisher nie gehabt, die Base sieht auch ganz gut aus

4 „Gefällt mir“

Ich hör da Insekten auf dich zukrabbeln :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Die müssen dann erstmal die noch nicht aufgebaute Verteidigung überwinden :kappa:

dafür… gibts ne mod! :beanthinking:
(also wirklich jetzt)

@Das_Jabbu
Zeigen!

@SuperHerman
Zeeeeeiigen!

Die graben sich doch einfach mitten in deiner Base raus, bevorzugt in den Schlafzimmern :beanjoy:

mach cih sobald ich zuhause am rechner bin, freue mich da weiter zu zocken.

1 „Gefällt mir“

Die wollen bestimmt nur Kuscheln