da!
ich weiß aber nicht mehr welche das bei mir macht. hugslib, harmony, irgendeine der sehr weit verbreiteten mods tut das für mich.
da!
ich weiß aber nicht mehr welche das bei mir macht. hugslib, harmony, irgendeine der sehr weit verbreiteten mods tut das für mich.
Ah ja Harmony. Dafür ist die da. Hab ich schon.
Das macht das Spiel selbst und das hab ich oben schon erklärt das es nur abhängigkeiten überprüft, aber keine Konflikte erkennen kann.
Hugslib und Harmony sind Bibliotheken für andere Mods.
Diese sollten übrigens immer die ersten Mods sein nach Core und den DLC’s
Der Schiesstand funktioniert schon recht gut. Der Fluss verlangsamt die Angreifer noch zusätzlich. Leider hab ich erst zu spät bemerkt, dass der Boden nicht komplett bebaubar ist. Bis jetzt ist aber noch nichts durch gekommen
Was ist denn „Tierschmutz“?
Glaub „Nr. 2“ der Tiere im Gehege
Das versteh ich noch nich. Ist einfach das Gehege dreckig?
Ok sind wohl die Häufchen von meinem Elefanten. /EDIT: Oder Affen, da steht ja Jens
Gold, wo bist du!?
Ansonsten hat sich bei meiner Base recht wenig getan. Ein bisschen mehr Power durch zusätzliche Solar Panels, so dass ich alle drei Sun Lamps im Gewächshaus füttern kann. Mehr aber auch nicht. Obwohl ich warscheinlich einen Anbau im Osten wagen werde, um dort meine Schlafzimmer unterzubringen. Ein bisschen mehr Platz als 4x3 Felder darf’s dann schon sein.
Übrigens, nur für @Kraehe:
Die paar Felder, die sich da überschneiden optimiere ich aber nicht. Dafür hab ich genug Cloth und Herbal Medicine vorrätig momentan.
Da musst du wohl ein paar Camps überfallen.
ah mit der Sonnenlaterne (ist das die Industrielampe?) kann ich also „in einen gebäude“ Gewächs machen + Heizung auch im Winter gewächs holen ja?
Ja aber die fressen echt viel Strom. 2900W ohne Mod.
Aktuell brauch ich auch noch keine, Nahrung hab ich in Überfluss da, ich freue mich schon auf den feierabend, noch ein wenig weiter zu spielen
Nachdem ich beim letzten Versuch irgendwo hinzureisen praktisch sofort geraided wurde, von einem einzigen Raider, der aber trotzdem alles abgefackelt hat, hab ich da so ein bisschen Angst vor. Und auch, weil ich nicht weiß, ob mein Equipment dafür reicht. Hab momentan nur Lederklamotten, ein Heavy SMG, eine Pump-action Shotgun, ein paar Autopistols und zwei Steel Knives.
Edit: Wenn man vom Teufel spricht.
Wenn du kein Metall „verschwenden“ willst dann geh auf Devilstrand.
Ich hätte ja auch irgendwie Bock einfach mal die Wand zum „Ancient Evil“ aufzuklöppeln. Nur um zu sehen, wie’s so werden würde. Leider bin ich auf Permadeath und meinen bisher besten Run so wegzuwerfen, wär dann doch etwas dumm.
Warte bis du Mörser hast und schieß die dann auf^^
Warum da ist immer wertvolles zeug drin? Ich hol mir da immer die schätze
Es ist einfach so geil, wenn man sich selbst Components machen kann. Erstmal schön drei Assault Rifles und zwei Sniper Rifles in Auftrag gegeben.
Der letzte Raid, bestehend aus sechs Raidern mit Melee-Waffen, ist noch nicht mal bis zu meiner Verteidigungslinie vorgedrungen, bevor vier Raider niedergeschossen und die letzten beiden geflohen sind. Die Deppen kommen aber auch immer über die Brücke. Das war nicht mal als Chokepoint gedacht, sondern einfach nur um den Nass-Debuff zu vermeiden.
Nur zum Öffnen um zu schauen was drin ist ^^