Kenne zwar mehr als 4 Filme aus der Gruppe, finde sie aber trotzdem nicht sonderlich stark.
Auch wenn A Silent Voice zu untecht soweit unten in der Gruppe ist
Das ist echt ein starker Animefilm. Der das Thema Mobbing und Behinderung sehr eindrücklich erzählt und auch das Medium ziemlich gut nutzt wie ich finde.
Ich hab tatsächlich einige der Filme von Detektiv Conan gesehen, kann die aber so jetzt viel zu schlecht auseinander halten und weiß nicht, wem ich dann da einen Klick geben soll.
Ich fand die ehrlich gesagt auch nicht so stark. Ich kannte 5 Filme, und für nur 2 hab/hätte ich abgestimmt (hab Across the Spiderverse vergessen anzuklicken ).
Wegen Love Death & Robots:
War bei der Nominierung nicht dabei, aber warum ist da die Serie nicht als ganzes drin?
Tue mir schwer da als Film zu Voten , wenn die längste Episode nichtmal 30min hat
Hab mir auch überlegt, ob man das zählen kann. Allerdings ist das keine Serie im eigentlichen Sinne, sondern eher eine Sammlung mehrerer Kurzfilme. Und aus der Perspektive gehts eigentlich. Tu mich trotzdem schwer, dass ich dafür stimme, auch wenn ich die Serie echt top finde. Ist halt ein Graubereich.