1. Nightmare Before Christmas mit 39 Stimmen 2. Shrek - Der tollkühne Held mit 37 Stimmen 3. Ghost in the Shell (1995) mit 31 Stimmen 4. Die Legende der Prinzessin Kaguya mit 19 Stimmen 4. Schneewittchen und die sieben Zwerge mit 19 Stimmen
6. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen mit 15 Stimmen
7. Der Junge und das Biest mit 12 Stimmen
7. Persepolis mit 12 Stimmen
9. Oliver & Co. mit 11 Stimmen
10. Detektiv Conan - Die stahlblaue Faust mit 8 Stimmen
Endstand Runde 2 - Gruppe 6
1. Chihiros Reise ins Zauberland mit 41 Stimmen 2. Asterix in Amerika mit 29 Stimmen 3. Ralph reichts mit 27 Stimmen 4. Merida - Legende der Highlands mit 24 Stimmen 5. Fantasia mit 17 Stimmen
6. Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen mit 15 Stimmen
7. 5 Centimeters per Second mit 13 Stimmen
8. Die Mitchells gegen die Maschinen mit 12 Stimmen
9. Steamboat Willie mit 9 Stimmen
10. Batman: Assault on Arkham mit 5 Stimmen
Wer bis zur nächsten Runde nix zu tun hat - Schaut euch dieses Meisterwerk an. Nicht nur künstlerisch ein einfaches Meisterwerk. Diese Umsetzung einer alten japanischen/buddhistischen Legende. Einfach eine Empfehlung wert.
Gibt noch ein paar Ergebnisse zu sehr später Stunde:
Endstand Runde 2 - Gruppe 7
1. Der König der Löwen (1994) mit 41 Stimmen 2. Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei mit 31 Stimmen 3. South Park: Der Film - größer, länger, ungeschnitten mit 30 Stimmen 4. Klaus mit 26 Stimmen 5. Tokyo Godfathers mit 18 Stimmen
6. Nimona mit 15 Stimmen
7. Taran und der Zauberkessel mit 14 Stimmen
8. Der wilde Roboter mit 10 Stimmen
8. Die Hunde sind los mit 10 Stimmen
10. In This Corner of the World mit 7 Stimmen
Endstand Runde 2 - Gruppe 8
1. Alles steht Kopf mit 41 Stimmen 2. Mein Nachbar Totoro mit 37 Stimmen 3. Ein Königreich für ein Lama mit 33 Stimmen 4. Space Jam mit 29 Stimmen 5. Soul mit 21 Stimmen
6. Lucky Luke - Sein größter Trick mit 19 Stimmen
7. Chicken Run - Hennen rennen mit 16 Stimmen
8. Ame & Yuki - Die Wolfskinder mit 13 Stimmen
9. Die Melodie des Meeres mit 8 Stimmen
10. Detektiv Conan - Der dunkelste Albtraum mit 6 Stimmen
Endstand Runde 2 - Gruppe 9
1. Asterix und Kleopatra mit 51 Stimmen 2. Das wandelnde Schloss mit 40 Stimmen 3. Pinocchio mit 24 Stimmen 4. Das große Krabbeln mit 22 Stimmen 5. Cars mit 19 Stimmen
6. Wallace & Gromit - Die Techno-Hose mit 17 Stimmen
7. Isle of Dogs - Ataris Reise mit 13 Stimmen
8. Dragon Ball Super: Broly mit 12 Stimmen
9. Final Fantasy: Die Mächte in dir mit 11 Stimmen
10. Abenteuer im Land der Dinosaurier mit 7 Stimmen
Ach ja? Ich trainiere einfach 1 Jahr lang im raumzeitlosen Trainingsraum und dann mach ich diesen Browly in einem Kampf der sich über 37 Folgen zieht fertig
Och es geht, am Anfang war ich von Super ja etwas ernüchtert, aber Black Goku/Zamasu haben mich dann schon bekommen. Und die Filme kann man ja mehr oder weniger unabhängig bewerten. Aber da geht es vielleicht nur mir so. Und die Gruppen sind hier natürlich auch jetzt schon sehr stark.
Und wer den alten DBZ-Broly-Film kennt hat den neuen vielleicht nicht gesehen und würde sich wundern