Eure Top-Filme [Turniermodus]

Hast halt auch einfach unrecht :gunnar:

So wie Whiplash gegen Zombieland? :wink:

Whiplash hab ich nicht gesehen. Daher musst ich den fantastischen Zombieland nehmen.

2 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Und nach nur 2 Tagen kommen hier auch schon die letzten Duelle für diese Runde:

Zweiunddreißigstelfinale

Die Dauer jedes Duells beträgt 4 Tage!


Zweiunddreißigstelfinale - Duell 1 bis 4
Zweiunddreißigstelfinale - Duell 5 bis 8
Zweiunddreißigstelfinale - Duell 9 bis 12
Zweiunddreißigstelfinale - Duell 13 bis 16
Zweiunddreißigstelfinale - Duell 17 bis 20
Zweiunddreißigstelfinale - Duell 21 bis 24
Zweiunddreißigstelfinale - Duell 25 bis 28


Duell 29

  • Kill Bill - Volume 1
  • Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

0 Teilnehmer


Duell 30

  • Die Verurteilten
  • Watchmen - Die Wächter

0 Teilnehmer


Duell 31

  • Shining
  • Prinzessin Mononoke

0 Teilnehmer


Duell 32

  • Fight Club
  • The Dark Knight

0 Teilnehmer

Wow… Fight Club vs. Dark Knight ist schon echt fies…

5 „Gefällt mir“

Ich habe das ganze mal in einer Letterboxd Liste zusammengestellt und werde die entsprechend fortführen.

2 „Gefällt mir“

Kill Bill vor Indiana Jones 3, ich hasse euch… :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Mega. The Dark Knight gehört zu meinen persönlichen Top 3. Aber gegen Fight Club kann man schonmal rausfliegen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Jupp…Ich glaube auch, dass beide Filme (wenn sie in getrennten Duellen gestartet wären) höchstwahrscheinlich gewonnen hätten…so mMn…

Fight Club ist so ein Film den man sich einmal ansieht aber wiederschau Wert hat er finde ich leider keinen nach dem Twist. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ich hab den bestimmt schon 10 mal geguckt und der Film rockt immer noch für mich…

2 „Gefällt mir“

Ich habe den bislang erst einmal gesehen, und das vor 6 oder 7 Jahren. Wird Zeit für 'nen Re-Watch :see_no_evil:

Ok, kann ich nicht nachvollziehen, ich habs paar mal probiert aber immer abgebrochen. Dann liegts vl nur an mir. ^^

Ach wieso? Für den einen funktionierts…für den Anderen eben nicht…da muss nicht zwangsläufig mit einem was nicht stimmen :smile:

Ne, bin da ganz bei dir. Ohne den Twist hätte ich ihn jetzt schon wieder vergessen :smiley:

@BigDen: WTF? Duell 22, Duell 23, Duell 26, Duell 31, Duell 32! Einfach nur: WTF?? :man_shrugging: Wie soll man sich da entscheiden? :beanrage:

An alle anderen: Für Duell 21 (Chihiro - SW 4), Duell 28 (BR 2049 - IJ Jäger des verlorenen Schatzes), Duell 29 (KB 1 - IJ und der letzte Kreuzzug), Duell 30 (Watchmen - Die Verurteilten) liebe ich euch…:beankiss:…(bis jetzt!)

Fight Club ist einer der wenigen “Twist-Filme“, die auch mit Wissen des Twists noch sehr gut funktionieren. Gibt immer wieder kleine Anspielungen u. Auffälligkeiten, die man nur mit Wissen des Twists bemerkt.
Würde jedem empfehlen, Fight Club mehr als nur einmal anzuschauen.

2 „Gefällt mir“

Interessant, dass ich alles genau verkehrt herum sehe :wink:
Aber ich habe auch entgegen meinem Namen für Zurück in die Zukunft votiert…

Naja, hauptsache Whiplash kommt weiter. Einer der besten Filme der letzten Jahre.

1 „Gefällt mir“