Eure Top-Games (Turniermodus)

Na bummsti :simonhahaa: :gun:

krass dass es Super Mario Land soweit schaffte. Für mich eines der schwächsten Mario-Titel. Mit Super Sound.

Allgemein muss ich aber zugeben, dass seit der letzten Runde nur mehr Spielspassgranaten übrig blieben, die alle den Pokal verdient hätten.

Hmmm… Portal 2 ist fantastisch, ja. Aber ich habe es ein mal solo und ein mal coop durchgespielt, einen wiederspielwert hat es mMn nicht so richtig.

Super Mario Land spiele (mittlerweile sind es dann halt eher speedruns) ich seit knapp 23 Jahren jedes Jahr auf urlaubsreisen mindestens ein mal durch. Und es ist jedes mal Klasse. :slight_smile:

Wiederspielwert ist bei dem Konzept von Portal auch schwierig, dafür gibt es aber ganz viele Custom Levels, da hat man auch eine Weile Freude dran :slight_smile:

Und allgemein finde ich, dass der Wiederspielwert heute nicht mehr so wichtig ist. Es gibt haufenweise Spiele und wenn man nicht alles zum Release kauft, sind die auch deutlich billiger als damals. Da muss ich Spiele nicht mehrmals spielen. Aber klar, nett, wenn es das gibt.

Es sind schon 5 Mario Spiele achtel Finale, manche scheinen ja nichts anderes zu spielen :simonhahaa:

Habe schon an anderer Stelle öfters was dazu geschrieben, aber mich verlieren „story driven“ Spiele meistens deutlich vorm Ende. Weiß selbst nicht, woran es liegt, aber diese „haufenweise Spiele“ geben mir einfach viel zu häufig nichts. :smiley:

Ich kann an einem Wochenende ohne Probleme richtig stumpf 30 Stunden durch diablo 2 oder 3 grinden, aber die gta5 story bspw. hat mich nach wenigen Stunden einfach nicht mehr richtig interessiert. Dann habe ich Pause gemacht, wusste beim nächsten mal nicht mehr, was zu tun ist und hab’s dann halt sein lassen.^^
In aoe2, rocket League, Super Mario Land kann ich ebenfalls Tage versenken, während ich bei GOW irgendwann nicht geschnallt hab, wo es weitergeht: okay, dann halt nicht. :man_shrugging:

Wenn ich ein Spiel zigmal durchspielen kann und spass dabei habe habe, ist es für mich einfach deutlich besser als ein Spiel, das mich irgendwann nervt oder verliert. :smiley:

Auch skyrim sehe ich nicht als storydriven sondern als grind btw. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es sind eben großartige Spiele.

2 „Gefällt mir“

Ich kenne nur die Mario Kart Spiele und bin überrascht, dass die so weit kommen. Aber ich hatte auch einfach keine Nintendokindheit

Nein, ich habe selber ein paar davon gespielt und Nein. Wenn man Ü10 Jahre ist mögen die noch mal 5 min Spaß machen, aus Nostalgie, aber mehr auch nicht. Eins könnte ich ja verstehen, aber so viele.

sind wir denn nicht im herzen alle noch kinder? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

SML, SML2, SML3, SMW und SMK spiele ich immer wieder. :smiley: und wenn ich ein mal angefangen habe, werden die auch jedes mal wieder durchgespielt. :smiley:

:thinking: gehts jetzt jedes mal gegen ein mario game?

Und hier sind schon die letzten beiden Duelle der Runde:


Achtelfinale - Duell 1 + 2
Achtelfinale - Duell 3 + 4
Achtelfinale - Duell 5 + 6
Achtelfinale - Duell 7 + 8
Achtelfinale - Duell 9 + 10
Achtelfinale - Duell 11 + 12
Achtelfinale - Duell 13 + 14


Achtelfinale - Duell 15

Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!

  • Grand Theft Auto V
  • Batman: Arkham Asylum

0 Teilnehmer


Achtelfinale - Duell 16

Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!

  • Warcraft III: Reign of Chaos
  • Pokemon Rot/Blau/Gelb

0 Teilnehmer

Hab auch beide gespielt, aber Nier ist für mich ne ganz andere Liga. Naja auf die Meinungsfreiheit :sweat_smile:

OMG, Duell 16 ist für mich das krasseste Duell, dass in diesem Turnier zustande kommen kann. Die beiden Spiele die ich (neben Dota 2 und Oblivion) am meisten gespielt habe und am meisten liebe.

Das gilt für mich in Ansätzen für Duell 15! :smile: Einfach brutal, das zeigt auch die Aufteilung gerade :stuck_out_tongue:

Wenn Arkham nicht gewinnt dreh ich durch weil es eines der 5 Spiele is die ich mag und GTA V ist nichtmal sowas Ähnliches wie gut.

Bisher noch möglich, aber langsam tendiere ich doch als vierten Kontrahenten eher zu irgendeinem Mario oder Pokemon…

Was sind eure aktuellen Vermutungen fürs Finale?

Cities: Skylines :blush:

The Witcher 3
Dark Souls oder GTA: San Andreas
Portal oder Portal 2
Pokemon Rot/Blau/Gelb

The Last of Us, BotW und GTA V sind mir nicht überzeugend genug, um sie noch als Finalisten zu sehen.