Eure Top-Interpreten [Turniermodus]

Han solo

1 „Gefällt mir“

Hahnensolo! :beanwat:

11 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wer Daughters nominiert hat aber den gen ich mein Daumen Hoch für die Noiserock Representation.

Ansonsten Glaub ich ganz fest an Yung Hurn und der österreischischen Trap Szene.

Also so viele Fallen und Ladyboys haben wir hier nicht :sweat_smile:

Das mit den Ladyboys kann man nie so genau wissen.
Was wir aber haben ist der Nationalschatz Young Krilin,

Und hiermit können wir dann auch endlich loslegen mit diesem gigantischen Turnier!

Für alle nochmal die Details zur ersten Runde: Wir haben 1020 Interpreten gesammelt, die nun mit jeweils 12 Interpreten pro Gruppe gegeneinander antreten werden, macht also insgesamt 85 Gruppen. Jeder hat 6 Stimmen pro Gruppe - und die besten 6 Interpreten aus jeder Gruppe kommen weiter. Sollte es einen Gleichstand zwischen 2 oder mehr Interpreten geben, bin ich in dieser Runde noch so gnädig und lasse sie alle weiterkommen, ohne ein Stechen.

Für jede Gruppe wird es auch einen Link zur Playlist geben, in denen die Lieder, welche die Nominierenden angegeben haben, angehört werden können, angehört werden sollten!
Glaubt mir, wenn ihr es nicht tut, verpasst ihr bloß gutes Zeug! :beangasm:
Aber damit reicht es auch, starten wir das Ding doch einfach~


Runde 1 - Gruppe 1

Jeder Teilnehmer kann bis zu 6 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 5 Tage!


Link zur Playlist


  • Kings of the City
  • Bob Dylan
  • MF DOOM
  • Spice Girls
  • Edge of Sanity
  • Cage the Elephant
  • N.W.A.
  • In Extremo
  • A Perfect Circle
  • Princess Nokia
  • Omnium Gatherum
  • Archive

0 voters

4 „Gefällt mir“

1 Minute und schon Abstimmungen, da hat sich wohl jemand nicht mit der Musik auseinander gesetzt. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Oder kennt einfach schon alle aufgeführten Interpreten.

3 „Gefällt mir“

Ich hab mal für die Bands gewählt die ich kenne und von dennen ich weiß das ich si gut finde. Ich hab noch 2 Stimmen übrig um die ich mich kümmern werde sobald ich zuhause bin.

Und hier ist auch schon die nächste Gruppe:

Runde 1 - Gruppe 2

Jeder Teilnehmer kann bis zu 6 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 5 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1



Link zur Playlist


  • Foo Fighters
  • Moonshade
  • Snow Patrol
  • Guano Apes
  • Beach Slang
  • Siegfried
  • LCD Soundsystem
  • Hatebreed
  • Menhir
  • Scooter
  • Nirvana
  • Kobra and the Lotus

0 Teilnehmer

Dieses Lied habe ich noch gut in Erinnerung das Video ist aber einfach Creepy.

Hat jemand eine Ahnung was das alles Darstellen soll?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte die Spice Girls auch noch in guter Erinnerung… diese haben sich aber nicht mehr bestätigt. :nun:

Wählt lieber Kings of the City und Archive, ihr Banausen! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Schmetterling?

der song war echt echt schön

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Die letzte Gruppe (und Playlist) des Tages kommt~

Runde 1 - Gruppe 3

Jeder Teilnehmer kann bis zu 6 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 5 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2



Link zur Playlist


  • Mr. Hurley & die Pulveraffen
  • System of a Down
  • Cro
  • Robert DeLong
  • Arkona
  • Ton Steine Scherben/Rio Reiser
  • Muse
  • Gingersol
  • Morlockk Dilemma
  • Tom Waits
  • Iron Maiden
  • Trailerpark

0 Teilnehmer

Ja das einzig Positives aber wie der Junge da im Cubus verschwindet und dann von seinem Freund hochgeworfen wird.

Robert DeLong Live Dosenbeatz war so geil damals der hatte einfach mega performt!

Bisher ist mein Rage Potenzial echt noch in Grenzen bei dem Contest, nur die vielen Stimmen für Spice Girls wundern mich etwas und ich hoffe das es NWA wenigstens in Runde 2 schaffen.

1 „Gefällt mir“

das war dann wohl ich.
beste scheibe 2018 imo.

bei edge of sanity ist übrigens ein fehler unterlaufen. da sind part 1 und 2 vom crimson 1 drin. crimson 1 und 2 sind eigenständige lieder und jeweils 40+ minuten lang :stuck_out_tongue:

Ja, war mir auch nicht sicher, was nun gemeint war - zugunsten der Playlist und der Band (glaube nicht, dass sich irgendjemand beide 40+ Minuten-Lieder gibt) habe ich dann doch die kürzere Variante genommen. Und ich glaube, viel ändern würde das auch nicht, deswegen lasse ich es jetzt so, wenns recht ist. :grin: