Eure Top-Interpreten [Turniermodus]

Kannte ich garnicht. Megageil :joy::love_you_gesture:

1 „Gefällt mir“

Heute Abend natürlich im Angebot: Das Ende dieser beiden Gruppen. Stimmt noch ab, solange der Vorrat reicht!

Runde 1 - Gruppe 20
Runde 1 - Gruppe 21

1 „Gefällt mir“

Wirklich Schlechtes war in der Gruppe nicht dabei. Dennoch unverständlich für mich wie Lorn und Yann Tiersen hier die letzten Plätze belegen können. :unamused: Liegt auch gar nicht daran, dass Beide meine Picks sind… :smiley: Zumindest Letzteren hätte ich schon erwartet, dass er die nächste Runde erreicht. Bei Lorn war mir das klar… Elektronische Musik scheint bei der Bohnen-Community nicht so sehr anzukommen. Ich kann dennoch Allen empfehlen mal reinzuhören. Lorn macht eher ungewohnte Klänge und setzt seine Beats sehr intelligent ein. Kenne nur wenige Künstler, die mich total abholen, aber dennoch einen unverkennbaren Stil haben. Hab ihn erst vor zwei Jahren entdeckt, als sein Song „Acid Rain“ im The Last Night-Trailer auf der E3 2017 zu hören war. Seitdem ist er einer meiner absoluten Lieblingskünstler.

1 „Gefällt mir“

Lorn ist super! Hat mich richtig abgeholt als ich eine Sequenz aus Neo Tokyo mit einem Lied von ihm gesehen hab.

2 „Gefällt mir“

Und hier haben wir wieder einen Wurf von qualifizierten und unqualifizierten Interpreten:


Endstand Runde 1 - Gruppe 20

1. Blur mit 40 Stimmen
2. Alicia Keys mit 23 Stimmen
3. Sido mit 21 Stimmen
4. Tom Petty & the Heartbreakers mit 17 Stimmen
5. Angus & Julia Stone mit 14 Stimmen
6. E Nomine mit 13 Stimmen
7. A$AP Rocky mit 9 Stimmen
7. Héroes del Silencio mit 9 Stimmen
7. The Postal Service mit 9 Stimmen
10. Iron Chic mit 6 Stimmen
11. Lost Sky mit 5 Stimmen
12. Schleim-Keim mit 4 Stimmen


Endstand Runde 1 - Gruppe 21

1. Toto mit 40 Stimmen
2. Cyndi Lauper mit 23 Stimmen
3. Porcupine Tree mit 15 Stimmen
4. Escape the Fate mit 14 Stimmen
5. Razz mit 12 Stimmen
6. The Used mit 10 Stimmen
7. Wolfgang Gartner mit 9 Stimmen
8. Nile mit 6 Stimmen
9. Animals as Leaders mit 4 Stimmen
9. Dota Kehr mit 4 Stimmen
9. Johnny war ein Tänzer mit 4 Stimmen
9. Smegma mit 4 Stimmen

Es ist wieder soweit; mit frischer Kraft und neuer Gruppe kann es weitergehen!

Für die Gruppen 22 und 23 aber nur noch bis 21 Uhr, dann werden diese dicht gemacht…

Runde 1 - Gruppe 30

Jeder Teilnehmer kann bis zu 6 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 7 Tage!


Runde 1 - Gruppe 22 (endet am 05.02.)
Runde 1 - Gruppe 23 (endet am 05.02.)
Runde 1 - Gruppe 24 (endet am 06.02.)
Runde 1 - Gruppe 25 (endet am 06.02.)
Runde 1 - Gruppe 26 (endet am 07.02.)
Runde 1 - Gruppe 27 (endet am 07.02.)
Runde 1 - Gruppe 28 (endet am 08.02.)
Runde 1 - Gruppe 29 (endet am 08.02.)



Link zur Playlist


  • Turbostaat
  • Stefan Raab
  • Earl Sweatshirt
  • dicht & ergreifend
  • Type O Negative
  • Fatoni
  • Serj Tankian
  • CHVRCHES
  • Eiffel 65
  • Slime
  • …And You Will Know Us by the Trail of Dead
  • Danger

0 Teilnehmer

Mal in eigener Sache: @Bolthier, Keiichi Okabe (und mehr, aber hauptsächlich Keiichi Okabe) braucht noch deine Stimme!!! :beanomg:

2 „Gefällt mir“

ich verkauf meine Stimmen ab dem Sechzehntel-Finale :kappa:

Abgestimmt, vielleicht mach ich den Rest auch noch heute Abend.

1 „Gefällt mir“

Na dann bis nächstes Jahr! :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Schön zur Abendstunde ist hier noch eine Gruppe:

Runde 1 - Gruppe 31

Jeder Teilnehmer kann bis zu 6 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 7 Tage!


Runde 1 - Gruppe 22 (endet am 05.02.)
Runde 1 - Gruppe 23 (endet am 05.02.)
Runde 1 - Gruppe 24 (endet am 06.02.)
Runde 1 - Gruppe 25 (endet am 06.02.)
Runde 1 - Gruppe 26 (endet am 07.02.)
Runde 1 - Gruppe 27 (endet am 07.02.)
Runde 1 - Gruppe 28 (endet am 08.02.)
Runde 1 - Gruppe 29 (endet am 08.02.)
Runde 1 - Gruppe 30 (endet am 12.02.)



Link zur Playlist


  • Being as an Ocean
  • Antilopen Gang
  • Yes
  • Enter Shikari
  • Alestorm
  • Knorkator
  • Babyshambles
  • Vierkanttretlager
  • Avicii
  • Jan Delay
  • Chimaira
  • Alien Weaponry

0 Teilnehmer

Und wieder haben sich zwei Gruppen das Ende redlich verdient:


Endstand Runde 1 - Gruppe 22

1. Guns n’ Roses mit 45 Stimmen
2. Samy Deluxe mit 32 Stimmen
3. Imagine Dragons mit 31 Stimmen
3. Pixies mit 31 Stimmen
5. Blumentopf mit 28 Stimmen
6. Sigur Rós mit 20 Stimmen
7. A Day to Remember mit 14 Stimmen
7. Korpiklaani mit 14 Stimmen
9. Edguy mit 12 Stimmen
10. ATB mit 8 Stimmen
11. Eisenpimmel mit 7 Stimmen
12. Yung Hurn mit 3 Stimmen


Endstand Runde 1 - Gruppe 23

1. Phil Collins mit 41 Stimmen
2. The White Stripes mit 40 Stimmen
3. Herbert Grönemeyer mit 31 Stimmen
4. Broilers mit 20 Stimmen
5. Simple Plan mit 19 Stimmen
6. Keiichi Okabe mit 14 Stimmen
6. Method Man mit 14 Stimmen
8. Austrian Death Machine mit 10 Stimmen
8. Suicidal Tendencies mit 10 Stimmen
8. The Living End mit 10 Stimmen
11. Yann Tiersen mit 9 Stimmen
12. Lorn mit 8 Stimmen

Bissl sehr späte erste Gruppe, aber sie ist nun da-
Und Gruppe 24 und 25 enden heute ausnahmsweise um 22 Uhr!

Nebenbei @breaddrink… zufrieden mit dieser Gruppe? :beansmirk:

Runde 1 - Gruppe 32

Jeder Teilnehmer kann bis zu 6 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 7 Tage!


Runde 1 - Gruppe 24 (endet am 06.02.)
Runde 1 - Gruppe 25 (endet am 06.02.)
Runde 1 - Gruppe 26 (endet am 07.02.)
Runde 1 - Gruppe 27 (endet am 07.02.)
Runde 1 - Gruppe 28 (endet am 08.02.)
Runde 1 - Gruppe 29 (endet am 08.02.)
Runde 1 - Gruppe 30 (endet am 12.02.)
Runde 1 - Gruppe 31 (endet am 12.02.)



Link zur Playlist


  • Love A
  • Billy Talent
  • The Hu
  • Sufjan Stevens
  • Daron Malakian and Scars on Broadway
  • La Oreja de Van Gogh
  • Icon for Hire
  • The Killers
  • Chefket
  • Nosliw
  • The Jam
  • Dendemann

0 Teilnehmer

3 auf einen Streich :’(

why?? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Naja, zwei davon (The Killers und Dendemann) hätte ich in jeder Gruppe gute Chancen zugerechnet, von daher ist das mMn nicht tragisch.

Nebenbei bin ich auch mit der Song-Auswahl von Billy Talent nicht ganz zufrieden. Prisoner of Today, Saint Veronika und White Sparrows wäre wohl meine (viel bessere :stuck_out_tongue_winking_eye:) Auswahl, wär ich schnell genug gewesen. :beansad:

3 Stimmen für Young Hurn
smh my head

1 „Gefällt mir“

Leute, The Hu ist so fantastisch, das muss doch mehr als 2 Leuten gefallen :beanfeels:

Mir gefiels.
6 andere gefielen mir besser. :man_shrugging:

Neeee, das glaub ich dir nicht :budi: