Eure Top-Interpreten [Turniermodus]

Whoops, gestern nicht zur Auflösung der ersten 6 Duelle gekommen, darum folgt diese nun ganz schön früh:


Endstand Sechzehntelfinale - Duell 1 bis 6


R.E.M. 25 : 46 Metallica
Farin Urlaub 24 : 44 Oasis

Sum 41 27 : 40 Pink Floyd
Guns n’ Roses 34 : 36 Phil Collins

Bloodhound Gang 46 : 20 Deep Purple
Toto 26 : 42 David Bowie


Und die nächsten 6 Duelle werden… ich sage mal ganz vorsichtig VIELLEICHT heute Abend beendet. :simonhahaa:

Sechzehntelfinale - Duell 7 + 8
Sechzehntelfinale - Duell 9 + 10
Sechzehntelfinale - Duell 11 + 12

2 „Gefällt mir“

Ach leckt mich doch… :frowning:

2 „Gefällt mir“

image
:beanfeels: :beanfeels: ist okay

6 „Gefällt mir“

Du hast offensichtlich zu viel reallife. :face_with_raised_eyebrow:
Mach was dagegen! \ :beanwat:/

Nee. Ich bin immer wieder darüber erstaunt, wieviel Bemühung und Zeit und Aufwand du in die Turniere steckst.
Erst recht zusätzlich bei der hohen Anzahl hier!
Es wird sich sicherlich unglaublich gut anfühlen, das Ding hier so ausdauernd durchgezogen zu haben. :+1:
Danke für deine Mühe… und immer wieder erstaunlich, dass du selbst daran noch so oft Spaß haben kannst. Größtes :f:
Danke!

Auch wenn die Duelle scheiße schmerzhaft sind und hier mehr Tränen und Hass anstatt von Freude und Lächeln herrschen… \ :beanwat:/ Du quälst doch einfach nur gerne Menschen, genießt die Macht dabei. Geb’s zu! \ :beanrage:/

Danke. :+1:

6 „Gefällt mir“

Naja, es hat sich schon gut angefühlt, nachdem ich die ersten beiden Runden durchgestanden habe. Das war bisher das, was am meisten Energie gekostet hat und was ich auch ein bisschen unterschätzt habe. Die Duelle sind ja jetzt easy peasy lemon squeezy. :smile:

Aber auch mir wird es noch gehörig wehtun. Meine Top 3 Lieblingsbands werden wohl noch weiterkommen, aber für meine Viert-Lieblingsband Billy Talent sieht es nicht gut aus. Ihr Schweine! :beanwat:
Also ja, diese Turniere haben schon immer das Schlechte in uns hervorgehoben. Wundert mich etwas, dass ich trotzdem immer wieder dieselben Leute hier sehe. Entweder ist das alles gar nicht so schlimm, oder ihr habt in euren Gummizellen Internetempfang. :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Nach welche Kriterien hast du eigentlich die Duellpaarungen ausgesucht?
Oder war das einfach Zufall?

Schon vor den ersten Duellen erklärt:

Wobei ich aber ehrlich gesagt auch darauf geachtet habe, dass die mit den bisher meisten Gesamtstimmen noch nicht gegeneinander antreten. Aber das war ohne mein Zutun schon okay so.

2 „Gefällt mir“

Setzlisten sind doof :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Naja, handelt sich nur um 9 der 64 Interpreten, die sich bisher doch etwas abgesetzt haben. Und für einen davon sieht es aktuell trotzdem schlecht aus. :wink:
Außerdem wollte ich sowas wie im Filmturnier a la „The Dark Knight vs Fight Club“ in der ersten Duellphase vermeiden. :sweat_smile:

Aber wie gesagt, musste ja nicht eingreifen. Und große Namen a la Guns n’ Roses fliegen ja trotzdem raus.

Schlimm genug :frust: Aber klar, irgendwann treffen halt die Schwergewichte aufeinander.

Schön rechtzeitig habt ihr hier jetzt die nächsten Entscheidungen:


Endstand Sechzehntelfinale - Duell 7 bis 12


Foo Fighters 32 : 34 The Rolling Stones
Jimi Hendrix 43 : 23 Alligatoah

AC/DC 40 : 27 The Prodigy
Iron Maiden 29 : 44 Michael Jackson

KoЯn 24 : 37 Limp Bizkit
The Offspring 39 : 24 Seeed

1 „Gefällt mir“

:sob::sob::sob::sob::sob::sob:

1 „Gefällt mir“

:neutral_face:

2 „Gefällt mir“

@BigDen wäre es möglich nach dem Sechzehntelfinale die Liste der verbliebenen Bands zu Posten?

3 „Gefällt mir“

Da hat sogar drei Mal meine Wahl gewonnen. Ich hatte auf meinem ersten Auto einen Maiden Aufkleber auf der Heckscheibe? Aber das war eher altersbedingt. Weil eigentlich fand und finde ich nur 4-5 Lieder wirklich geil - da ist Michael Jackson höher im Regal bei mir anzusiedeln.
Stones habe ich diverse Singles und LPs daheim, die einfach unzählige Lieblingslieder dabei haben. Foo Fighters mag ich. Haben viele gute Lieder und Videos und habe ich schon häufiger Live gesehen. Aber eine Wahl gegen die Stones? No way!
KoЯn mochten viele meiner Kumpels in den 90ern und Anfang 2000ern sehr gerne, hab ich auch ein paar mal gesehen, aber nur nebenbei. Diese Lebensphase hat Limp Bizkit mich eher begleitet.

2 „Gefällt mir“

Ich behaupte mal einfach, dass Maiden vs. Jackson eine verdammt harte Entscheidung war, beide hatten gerne weiterkommen dürfen. Aber wo sind wir hier?

1 „Gefällt mir“

Ja, kann ich machen.



Was ich aber schon in 10 Stunden machen werde, ist die nächsten 6 Duelle zu beenden:

Sechzehntelfinale - Duell 13 + 14
Sechzehntelfinale - Duell 15 + 16
Sechzehntelfinale - Duell 17 + 18

2 „Gefällt mir“

Falls mich irgendein Elton John Fan umstimmen will… ich bin käuflich :beansmirk:

Dann kaufe ich mir deine Unverkäuflichkeit. Bleib bei Green Day und du kriegst von mir zwei Stimmen deiner Wahl!
…wenn mir das jeweilige Duell egal ist. :gunnar:

Deal! :smiley:

aber F.U. ist ja eh schon draußen :frowning:

1 „Gefällt mir“