Eure Top-Serien [Turniermodus]

Man muss den Stil halt mögen.

Und allein für fucking Anthony Hopkins würde ich Westworld den Sieg gönnen…aber gegen Scrubs kann niemand bestehen.

1 „Gefällt mir“

Das fragst du jetzt nachdem 80% schon ausgeschieden sind?

Ne, wir machen nicht das GSL-Format (Losers bracket). KO heißt KO. Sonst zieht sich das alles viel zu lang!!!

Wann denn? :cry:

Objektiv: Ja

Aber GoT gewinnt eh, weil GoT

die 80% sind ja auch nicht in einem 1v1 KO System ausgeschieden :stuck_out_tongue:

Ich finde Frage 5 am spannendsten. Wenn ich Rednu nicht vertauen würde, dass die Paarungen zufällig erstellt wurden, würde ich ihm sofort unterstellen, dass die beiden Dan Harmon-Serien mit Absicht gegeneinander antreten.:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Für mich führt da Community eindeutig. Dieses ständige Rülpsen bei Rick & Morty finde ich einfach widerlich.

3 „Gefällt mir“

Und außerdem bin ich ganz froh das The Sopranos den vermeintlich schwächsten Gegener mit Death Note abbekommen hat. Das ist zumindest die einzige Serie, von der ich noch keine einzige Folge gesehen habe. Das wird wohl anderen hier vllt auch so gehen.

Community ist mitunter eine meiner Lieblingsserien, aber ab der 4ten Staffel hat sie ziemlich an Qualität verloren (unter anderem, weil Dan Harmon nicht mehr der “Showrunner” war…) und auch nachdem er zurückkam, hat sich das ganze meiner Meinung nach nciht erholt.

Das Rülpsen versteh ich, hat mich am Anfang auch eher abgeturnt, aber wenn man drüber hinweg sieht, wird Rick and Morty ziemlich gut

Lustig. Ist mir gar nicht aufgefallen.

Ihr könnt mir da ruhig vertrauen. Vor allem an Rick and Morty und Community hab ich eigentlich kein weiterführendes Interesse, als das beide Serien mal für einen guten Lacher herhalten können. :slight_smile:

Da hab ich mich auch etwas gefreut. Vielleicht kann Sopranos jetzt ja wirklich noch ne Runde weiterkommen.

1 „Gefällt mir“

So geht’s mir bei Umfrage 7 (also von wegen zufällig erstellt und so). Das ist doch das vorgezogene Finale! :stuck_out_tongue_winking_eye: Aber selbst da fällt’s mir leicht, weil: Breaking Bad = supernice, GoT = Nie gesehen (ja, und das werde ich auch nicht mehr, ihr GoT-Jünger!)

1 „Gefällt mir“

Ich hätte jetzt eher den Tatortreiniger als schwächsten Gegner gesehen. Unter anderem auch, weil ich noch keine Folge davon gesehen habe, aber auch, weil ich hier zum ersten mal von der Serie gehört habe :sweat_smile: Bei anderen Serien, die ich noch nie gesehen habe, habe ich zumindest schon viel Gutes gehört.

1 „Gefällt mir“

Geht aber nicht, wenn es einer der MCs ist und er es in jedem Satz tut.

Ja, gut das ist das Problem, wenn man abgeschlossene Serien mit neuen Serien vergleicht. Die neuen Serien haben dann noch nicht den fast obligatorischen Qualitätsverlust der späteren Staffeln. Entweder weil sich alles wiederholt (HIMYM) oder weil die aufgelösten Twists doch nicht so geil waren (Lost).

2 „Gefällt mir“

Oh stimmt, die habe ich bei der Betrachtung ganz vergessen und ich habe sogar für den Tatortreiniger getimmt, der wohl aber leider rausfliegen wird.

Staffel 2 wird besser. Aber ich gebe euch beiden dennoch recht trotz der hohen Qualität in eigentlich allen Belangen gibt es seltsamerweise einige Serien die einen mehr mitnehmen und die ein wesentlich höheres Suchtpotential haben.

1 „Gefällt mir“

Mir sind da irgendwie alle Charaktere egal ^^

Selbst wenn man nur Breaking Bad gesehen hat, muss man praktisch für etwas anderes stimmen!

Breaking Bad ist einfach nur bad :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Übrigens:
Geht es wirklich nach Prozenten? Oder nach absoluten Stimmen?
(Mehr eine Frage aus Neugier, als sonst was)