Eure Top-Serien [Turniermodus]

Umfrage 4 bricht mir das Herz. Ich liebe “Der Tatortreiniger”, aber “South Park” hat mich einfach zu sehr über einen längeren Zeitraum geprägt.

3 „Gefällt mir“

Gibt es den turnierbaum iwo zum Download?

Ne, kannst du dir in 20 Sekunden in Excel auch so schreiben ^^ Wieso?

Apropo, wann geht die Serie endlich weiter? Hab ich was verpasst oder verspätet die sich dieses Jahr?

Können die BB Liebhaber nicht einfach mal akzeptieren, dass manche Leute die Serie einfach zum einschlafen finden, oder einfach die Charaktere nicht mögen…?

Was wird jetzt wieder für ein Fass aufgemacht… :roll_eyes:

Ok mach ich, damit ich mit Leuten außerhalb des bohnenversums diskutieren kann.

Du willst mit Leuten außerhalb des Bohnen Kosmos über eine Umfrage in deren Forum diskutieren? :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich habe oben doch das Bild eingebunden. Das kannst du doch einfach so speichern oder nicht? Da brauchst du dir nicht mal die Arbeit machen.

Gib dir einen Ruck, wähle den Tatortreiniger. Die Serie hat doch eh keine Chance zu gewinnen. Und dann sieht das Ergebnis nicht ganz so traurig aus.

jetzt muss ich nur noch gefühlt 30 Leute überzeugen. :japanese_ogre:

4 „Gefällt mir“

Puh, das wird ja jedes Mal schwieriger! :stuck_out_tongue_winking_eye:

@Lexian2 @Herzer Ich habe mehr von euch erwartet!^^

2 „Gefällt mir“

Ja ich habe serienaffine freunde die ich noch nicht zu rbtv geholt habe.

Ich seh nicht, wo hier ein Fass aufgemacht wird? Es geht doch noch vernünftig zu.
Das nennt sich einfach nur Diskussion. :smile:

5 „Gefällt mir“

Ey ich bin da polyamor. Jeder darf mal :wink:

1 „Gefällt mir“

Würde da eine eigene Umfrage nicht mehr Sinn ergeben als hier das Finale zu besprechen. Oder hab ich dich falsch verstanden und du willst die ganze Umfrage von Anfang an?

Ne das Finale reicht mir damit ich die Serien die es ins Finale geschafft haben besprechen kann. Von Anfang an wäre es wsl zu unübersichtlich.

@Jeykop

Falls du die haben willst, kann ich dir da auch gerne die Daten zur Verfügung stellen.

Solche “Diskussionen” führen schnell zum gegenseitigen Bashing.

Manchmal ist es besser, die Meinung von jemand anderes einfach zu akzeptieren.

Wenn du keine Diskussion willst. Bye, bye.

Es geht nicht, dass ich jemand missionieren will. Aber z. B. auch bei Westworld gab es im letzten Jahr so viel, was ich lese, aber wo ich doch was zu schreiben kann, wenn ich das Argument nicht verstehe oder wenn etwas falsch ist.

Ich sehe halt Breaking Bad nur in soweit überhyped, dass es besonders durch Netflix nochmal diese Welle gegeben hat. Davor war BB alles andere eine Hype-Serie, sondern einfach gutes Fernsehen.

Nicht mögen von Charakteren oder eine Serie langweilig finden, alles geschenkt. Geht mir auch nicht anders.

Manchmal möchte man aber den Grund für jemandes Meinung erfahren^^
Wenn ich Zb lese dass man eine ganze Staffel anhand von zwei Episoden bewertet weiß ich es ist ein schlechter Mensch :wink:

2 „Gefällt mir“

Vllt. fand er schon die anderen 2 Staffeln langweilig und hat nachdem die ersten 2 Folgen der 3. Staffel nicht besser wurden, aufgehört… ?

Simple as that?

1 „Gefällt mir“