Gute Serien können für ein Großteil auch einfach anstregend, zäh oder langweilig sein. Oder das Thema passt nicht oder man weiß nicht, wo diese Serien laufen.
Und geil ^^
Oder auch nur weil sie auf Netflix statt auf Sky läuft und somit mehr Leute Zugriff haben.
BIs morgen habt ihr noch für den Vote Zeit
viertelfinale
Das Achtelfinale ist ausgewertet und es gab einige sehr spannende Entscheidungen. Weiter geht es nun mit dem Viertelfinale. Es treten erneut jeweils 2 Serien gegeneinander an und nur eine schafft es in die nächste Runde.
Die Prozente der Serien die es nicht weiter schaffen sind weiterhin relevant. Also wenn ihr seht, dass “eure” Serie weit hinten liegt, stimmt trotzdem dafür ab. Eventuell erreicht eurer Favorit damit ja mehr Prozente als die anderen “Verlierer”.
Für alle folgenden Umfragen gilt: 2 Serien ; 1 Stimme.
Umfrage 1
- The Simpsons
- Scrubs
0 Teilnehmer
Umfrage 2
- Stranger Things
- South Park
0 Teilnehmer
Umfrage 3
- Rick and Morty
- Malcolm in the Middle
0 Teilnehmer
Umfrage 4
- Breaking Bad
- The Sopranos
0 Teilnehmer
Viel Spaß beim Voten & Diskutieren. Die Frist beträgt etwa 5 Tage. Teilt diesen Post gerne an relevante Stellen hier im Forum und stellt den Thread auf BEOBACHTEN, um keine folgende Umfrage zu verpassen.
Sopranos haben es weit gebracht Besonders wenn man bedenkt, dass es gar nicht so viele gesehen haben.
Ich glaube sogar, dass da noch ein bisschen was nach oben geht. Selbst wenn Sopranos nicht gegen BB gewinnt, können die Prozente im Vergleich zu den anderen Verlierern, ja noch einiges ausmachen.
Ist tatsächlich die Einzige verbliebene Serie zu der ich absolut nix sagen kann
Gab es eigentlich den Fight Futurama gegen Simpsons? Das Ergebnis hätte mich mal interessiert.
@Rolly das solltest du ändern
Die Konstellation hatten wir leider nicht. Können wir ja vielleicht mal als Bonusumfragen machen, wenn das Finale gelaufen ist ^^
Sehr gerne. Es gibt bestimmt noch ein paar andere Serien bei denen so ein direkter Zweikampf sinn macht.
Also Umfrage 1 und 4 killen mich jetzt! (so entscheidungsmäßig
)
Das war jetzt viel einfacher als die vorige Runde
Machst du hier gerade den Running Gag kaputt
Ich glaube, bei Breaking Bad vs. Sopranos entscheide ich mich jetzt jeden Tag noch mal um
Escht ey!
Ganz interessant, dass größtenteils die Comedylastigen Serien im Feld verblieben sind und die schwergewichtigen Dramaserien größtenteils schon draußen sind.
Stimmt, da müsste man gleich noch eine Umfrage ranhängen, womit das zusammenhängt. Ob sich die Leute lieber “bespaßen” lassen als ernste Themen zu schauen etc.
bitte zuerst eine umfrage, ob die leute so eine umfrage überhaupt wollen
Stimmt, man weiß nie!