Also mein Lieblingsgetränk des Hausmeisters ist immernoch Gum Tonic. Das war eine ganze Weile die Standardmische auf Partys in meinem Freundeskreis. Gin und Rum neutralisieren sich geschmacklich, das war perfekt zum Vorglühen.
Hallo ihr Serienmenschen ,
die Umfragen laufen ja noch etwas. In der Zwischenzeit würde ich euch gerne um etwas Mitarbeit bitten. Beim letzten Ranking von 2016 hattet ihr die Möglichkeit eine „Laudatio“ auf eure Serie zu verfassen und ausgewählte Texte haben es dann in die Gesamtübersicht geschafft.
Diesmal habe ich ja alles etwas unkomplizierter gestaltet. Ihr musstet ja bisher eigentlich nur einen Klick auf die Umfrage machen und fertig. Die Texte würde ich gerne ähnlich einfach gestalten:
Bringt eure Meinung zu den Top 30 Serien so kurz und gleichzeitig so treffend wie möglich auf den Punkt.
Die besten Texte schaffen es dann als Erwähnung in die große Gesamtübersicht des Rankings.
Gerne hier im Thread
Als Beispiel nehme ich mal den Post den @Chevchenko das letzte Mal zu The Sopranos verfasst hat:
Grundstein.
Muss natürlich nicht nur ein Wort sein, aber mehr als 2 Sätze sollten es nach Möglichkeit nicht werden.
Zu folgenden Serien könnt ihr eure Meinung verfassen:
Malcolm in the Middle
Stranger Things
The Simpsons
The Sopranos
Game of Thrones
Community
How I Met Your Mother
One Piece
Sherlock
Death Note
Der Tatortreiniger
Westworld
Black Mirror
Futurama
Family Guy
Der Prinz von Bel-Air
Dr. House
The End of the F***ing World
The Wire
Fargo
Detektiv Conan
Band of Brothers
Narcos
The King of Queens
True Detective
Breaking Bad
South Park
Scrubs
Rick and Morty
link zur aktuellen Umfrage
Chaosfamilie mit Hochbegabten Kindern und cholerischer Mutter.
Titten, Intrigen und Drachen
32-24-34
Emanzipation der Sexbots
Schlechter Outer Limits Klon…
Weit besser als die Simpsons
Meisterwerk
Überbewertet
Danke Die Sachen sollten aber durchaus alle positiv sein. Ich lasse das mal so stehen. Vielleicht kommt ja noch was
Versteh ich nicht ^^
?
Ah ok, dass es Positiv sein soll hatte ich nicht mitbekommen. Sorry.
Das ist der Code zu Irene Adlers Safe und ihre Maße.
Schaut ihr alle kein Sherlock?
Ah stimmt. Nun. Etwas abstrakt^^
Doch. Alles gesehen. Aber daran konnte ich mich nicht mehr erinnern.
Aber Positiv!
das dachte ich mir schon … aber das war ja 90 - 60 - 90 oder so … was wären denn 32-24-34 für körpermaße? die eines liliputaners?
Vermutlich Zoll, da es in England spielt?
Das sind Inch.
ok gut ich hab es nur auf deutsch gesehen. bin mir ziemlich sicher, dass es auf CM geändert wurde
Geniale Comedy, die auch sehr gerne mit der Meta-Ebene spielt
Ein rundum sympathischer Cast und geile Gags machen diese 90er Sitcom zu einer der Besten
Krankenhausdrama vom feinsten mit einem Protagonisten dessen Sarkasmus und Lebenseinstellung ihn zu einer Kultfigur gemacht haben.
Großartige Sci-Fi Serie wo jede Folge etwas anderes thematisiert wird und somit ist auch für jeden was dabei ^^
Ein Crime-Anime dessen Prämisse nicht skurriler sein könnte, aber dennoch sind die Fälle immer wieder spannend und die Hauptcharaktere sympathisch. An Witz und Gefühl fehlt es der Serie auch nicht.
Geniale Situationskomik und witzig überspitzte Charaktere, machen diese Sitcom vermutlich zur der Besten Sitcom von allen.
Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry… Arthur, Arthur, Arthur , Arthur, Arthur!
Mit legendären Charakteren wie Troy and Abed in the Morning, der Dean und Chang mit ihren Wortspielen, Pierce mit seinen menschenverachtenden Äußerungen…
… und Annie. Sie ist ziemlich jung. Ich versuche sie nicht zu sexualisieren.
Eines der spannendsten Mind Games zwischen zwei Charakteren, die man je erleben wird.
Und jetzt nehme ich mir einen Kartoffelchip… und esse ihn!!!
Und eine zweite Hälfte gibt es auch noch…
Die Geschichte eines Mannes, der aus Machtgier alle in seiner Umgebung in den Abgrund reißt. Die Art und Weise, wie dies vonstatten geht, ist wirklich fantastisch inszeniert.
FTFY
Ich überlege gerade ernsthaft deinen Post zu melden.
Mit legendären Charakteren wie Troy and Abed in the Morning, der Dean und Chang mit ihren Wortspielen, Pierce mit seinen menschenverachtenden Äußerungen…
… und Annie. Sie ist ziemlich jung. Ich versuche sie nicht zu sexualisieren.
Und nicht zu vergessen: Annie’s Boobs!
Meisterwerk
http://i.memeful.com/media/post/rw9zjmM_700wa_0.gif
Breaking Bad
Überbewertet
http://i.memeful.com/media/post/YMKmXGd_700wa_0.gif
Game of Thrones
Titten, Intrigen und Drachen
Und nicht zu vergessen: Annie’s Boobs!
Ich sagte NICHT sexualisieren!
Ach verdammt, na gut…
https://i.imgur.com/GqnhLLc.gif?noredirect