Eure Top Spiele des Jahres 1999

Das war eben noch anders :beanjoy:

UT ist halt einfach fantastisch gewesen, da kann man leider nichts gegen sagen :innocent:

Und das hat auf keinen Fall damit zu tun, dass ich das einfach Stundenlang mit meinem Bruder im LAN gespielt habe damals, und es einfach toll war

2 „Gefällt mir“

UT hat damals schon, für mich, ganz neue Maßstäbe gesetzt. Allein die Bot KI war auf hohen Stufen wirklich beeindruckend. Dazu passte das Gameplay. Wir haben da unzählige Stunden mit verbracht.

2 „Gefällt mir“

Gold Silber ist doch der beste Pokemon Teil :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Da sind bei mir Mond, Rubin und Platin allein schon höher angesiedelt. Wenn ich das beste wählen müsste, wäre Gold/Silber nicht einmal in der Nähe.

Mond :shocked_rikon:

Ist ja ekelhaft geht sich duschen

5 „Gefällt mir“

Rage war doch gar nicht so schlecht :beanmad:

against the machine?

Bestes Telespiel 1999

Spyro 2

Hoffentlich!

Welche halt dennoch mehr Spaß machen, als das andere :beanlurk:
Klar, sehr subjektiv alles. Trotzdem, Worms ist cool :smiley:

Das finde ich auch sehr schade, hätte ich gern weiter vorn gesehen :beansad:
Hat leider letzte Runde den falschen Gegner erwischt :poop:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Hoffentlich bleibt es auch so. Nur noch 51:49 gerade :beanlurk:

Stop the Count!

Ist doch schon vorbei oder? Ist nicht 8.7 bis 20 Uhr gewesen? Müsste eigentlich aus sein…

Ja müsste schon vorbei sein.

Ist also offiziell. Da brauchen die Pokemonfans auch nicht versuchen im Nachhinein zu bescheißen.

Wow, wusste nicht dass Unreal Fans solche Arschgeigen sind :beanjoy:

Andererseits wundert es mich bei MP Spielern auch nicht dass sie toxisch sind :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Deine mudda ist ne Arschgeige! :beansmirk:

Bin doch kein Fan!

Habe mit Pokemon halt nix am Hut. UT war tatsächlich sehr gut. Auch wenn ich Quake 3 besser fand.

Freue mich nur, dass in einem Jahr in dem ein Pokemon Spiel raus kam ,dieses ausnahmsweise nicht gewinnt!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“