Kann man Umfragen hier eigentlich technisch so einstellen dass die um einen gewissen Zeitpunkt automatisch enden?
Wäre ja in so einem Fall hilfreich.
Joa, wobei das richtig offizielle Endergebnis @Bolthier bestimmt, wenn er die nächste Runde bzw. das Endergebnis einläutet^^
Gold und Silber war wirklich sehr gut aber ich bin ok damit, da Pokemon auch schon mal gewonnen hat.
Ohne Unreal gespielt zu haben ist es auch objektiv wahrscheinlich ein großartiges Spiel gewesen.
Multiplayer war aber nie mein Ding es sei denn im Couch Coop.
Wobei ich Unreal Tournament außer im LAN nur Solo gespielt hab gegen die herausragenden Bots. Und die Waffen waren halt so vielseitig und geil! Allein das Sniper Gewehr oder der Raketenwerfer, den man aufladen kann, um mehr Geschosse zu verschießen.
Das ist korrekt. Alle Zeitangaben sind immer ein „mindestens bis zum…“. Da muss Florentin Will aber noch ein Satzeichen für erfinden, weil ich das nicht jedes Mal dazu schreiben möchte.
Alles was zusätzlich an Stimmen rein kommt, zählt ganz bewusst dazu. Die Zeitangabe ist nur dazu da, damit jeder der nur zwei Mal die Woche hier rein schaut auch die Gewissheit hat, keine Turnierphase verpassen zu müssen. Ist ja nicht jeder 24/7 hier aktiv. Habe ich gehört.
Wann soll Pokemon gewonnen haben? Und außerdem waren die Editionen die es gab diese hier die besten. Da find ich den ersten UT so viel schlechter als die darauffolgenden.
1996 hat Rot und Blau gewonnen.
Sie waren auf alle Fälle unter den Top3 Editionen und einen guten Sprung besser als Rot/Blau. Ach wie schön war die Zeit, als Pokemon noch mit den Generationen besser geworden ist
Ja damit ist das hier auch nur noch quatsch. Ein Top3 Pokemon verliert gegen ein mittelmäßiges UT…
Naja bei dieser hetze gegen Pokemon weil es 1 mal gewonnen hat…
Gegen das beste UT.
Ich hab so unendlich viel Instagib mode UT gespielt.
1999 war einfach ein gutes Jahr für Videospiele. Was hier am Ende gewinnt ist nur mehr die Frage, welches meiner Lieblingstshirts ich heute anziehe.
Wieso ist es denn immer Quatsch wenn eure Favoriten nicht weiterkommen?
Wir sind hier ja nicht bei „Kritikers-Liebling“ , sondern es stimmen Leute über ihre Liebligsspiele ab!
Und da gewinnt eben nicht immer das vermeintlich bestbewerteste Spiel oder was am wichtigsten für die Gamesgeschichte war, sondern was den Leuten spaß gemacht hat.
Ich hätte mich zb gefreut, wenn Pokemon gegen UT rausfliegt.
Einfach weil ich denke, dass Pokemon so groß ist und mehrere Generationen von Menschen bewegt hat, das es defitiv in jedem Jahr wo es dabei ist auch gewinnt. Allein wegen der großen Beliebtheit. Weil Pokemon immer der Favorit ist.
Ich halte UT bei weitem nicht für das beste Spiel. UT 2004 war viel geiler zb.
Gegen ein anderes Spiel hätte ich vielleicht gegen UT gestimmt.
Bei Pokemon wird es bei mir halt nicht schwer.
Da ich da nie reingekommen bin ist die Wahl bei den Pokemon gg. XX Duellen für mich eigenlich leicht.
Es ist auch keine Prinzipentscheidung. Ich hasse Pokemon nicht. Ich habe Rot für damals mal Angefangen und nach kurzer Zeit meinem Freund zurückgegeben. Nicht meins.
Ich kann mit Pokemon nix anfange. Fabde es immer lame. UT hat im LAN, Online ect. hunderte Stunden Spaß gebracht. Ich kann mich heute noch lachend an Situationen erinnern die ich da erlebt habe.
Genau wie bei Worms!
Wird hier auch immer gemeckert warum Worm dieses und jenes „Meisterwerk“ raushaut.
Damit hatten die Leute einfach nen Arsch voll Spaß! Worms spiele ich bis heute regelmäßig mit Freunden. Wir führen Strichlisten wer wie viel Siege hat, Verlierer der „Saison“ muss dem Gewinner ne Flasche überteuertes Craftbeer zukommen lassen.
Ich finde UT 2003 und allen vorran UT 2004 auch besser als UT1.
Deshalb hatte ich mit UT im Jahr 1999 und danach trotzdem hunderte Stunden Spaß im Multiplayer!
Was ist das bitte für ein Argument? Weil die Nachfolger besser sind ist Teil 1 scheiße und darf nicht gegen Pokemon gewinnen oder wie?
UT ist ein Topspiel und wurde übrigens auch mit hohen Wertungen und Preisen zugeschissen.
Meinetwegen kann Pokémon gewinnen!
Ich hatte nur ein bisschen Schadensfreude weil der Favorit strauchelt.
Du redest mit jemanden, der Pokemon aus tiefster Seele hasst.
Aber Pokemon Gold/Silber war halt dank Iwatas Einfluss der eine Titel, die eine Generation, dem/der ich den Gewinn gönnen würde. 1999 war halt zu gut.
Ich bin da raus. Den Fight mach ich nicht mit
Okay. Hassen…neee warum sollte ich.
Habe ich halt nix mit am Hut. Seit Rot Blau bis heute nicht.
UT sollte eigentlich auch gewinnen, allein dass die „Kiddies“ hier mal mitbekommen, dass das ein verdammt gutes Spiel war - und keine Engine.
Aber die Oma ist schon alt und erzählt gerne vom Krieg.
Gewinnen muss es auch nicht. Da sind für mich da noch ein paar Games im Rennen die besser sind.