Eure Top Spiele des Jahres - Turnierübersicht

Wer noch nicht genug vom Spielejahr 2009 hat, der kommt hier auf seine vollen Kosten:

3 „Gefällt mir“

Das Jahr 2023 hat geklopft. Dahinter stehen auch schon brav die Spielejahre 2011, 2005 und 2024. Also noch drei Mal hin und herspringen und wir kommen beim Großturnier an.

1 „Gefällt mir“

Der heilige Gamingstuhl sucht seine Schäfchen. Wir schauen zurück in das Jahr 2011!

6 „Gefällt mir“

Wir sind ein wenig näher am Großturnier, denn das Spielejahr 2005 ist in die Nominierungsphase gestartet!

4 „Gefällt mir“

Das Jahr 2024 klopft an, es hat noch ein letzte Geschenk vorm Großturnier vergessen:

1 „Gefällt mir“

Liebe Leute, ich habe mich nach guter Überlegung entschieden es bei den Spielejahr-Turnieren der Einzeljahre zu belassen und kein Großturnier mit den jeweiligen Top 32 durchzuführen.

Einerseits habe ich nicht die Zeit dafür in nächster Zeit, an zweiter Stelle ist bei mir ist gerade etwas die Luft raus für dieses Langzeitprojekt, andererseits seh ich nicht genug Nutzen darin die einzelnen Jahre noch Mal gegeneinander zu werfen. Dafür gibt es ja die Spielejahr Show. Meiner Meinung nach stehen die einzelnen Jahre schon sehr gut für sich und ich persönlich habe mir viel aus diesen Turnieren mitgenommen, was sich entweder auf meinem Wunschzettel befindet oder bereits von mir mal nachgeholt wurde.

Falls es Interessenten geben sollte, die das Turnier an meiner Stelle durchführen wollen sollten, denen kann ich natürlich eine CSV oder ODT zur Verfügung stellen mit allen Top 32 der jeweiligen Jahre sobald das Turnier für 2024 abgeschlossen ist. Ich werd mich danach wohl aus dem Forum verabschieden.

17 „Gefällt mir“

Könntest du das bei Google Drive hochladen? Du könntest dann nämlich den Link hier teilen und dann kann jeder, der Lust und Laune (und vor allem Zeit) hat, das Turnier fortsetzen.

Kann die Gesamtliste am Ende hier als Tabelle abspeichern. Sollte auch gut funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Das geht auch.

:beanomg:

Wieso das denn?
Auch ohne Turniere bist du doch willkommen :beansad:

3 „Gefällt mir“

Das ist lieb, danke. Hab für mich im letzten Jahren gemerkt, dass ich hier eigentlich nur noch wegen der Turniere wirklich aktiv bin. Hab mich in den digitalen Welten schon länger abkapseln wollen, um meine Zeit anders zu fokussieren. Ist mittlerweile zum Glück der einzige Account den ich noch für Social Stuff hab.

2 „Gefällt mir“

Ich muss @Belian aber definitiv recht geben. Ich fände es unglaublich schade wenn es keine Möglichkeit gibt mit dir zu schreiben hier weiterhin.

3 „Gefällt mir“