Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Gerade geschaut und 1€ für die erste Stunde, 2€ für jede und max. 8€ völlig okay. Auch soll es zwei große gratis Parkplatze in ca. 10min bis zu Innenstadt geben.

Die Innenstadt ist halt kein Parkplatz und wie andere schon sagen, das sterben hat andere Gründe. Zb wenn viel Verkehr an den Straßen ist, wo man auch einkaufen möchte.

7 „Gefällt mir“

Mhh, kolleginen haben mir was anderes gesagt,

ist die Frage was jetzt stimmt, ob die website up to date ist.

1 „Gefällt mir“

Die Preise für die Parkierungseinrichtungen (wer kannte das Wort?) gültig ab dem 01.01.2023

https://stadtwerke-hall.de/parken-preise-2023/

Wars vielleicht ein Parkhaus?

Nä, den Krach will ich nicht auch noch haben :sweat_smile:

In Belgien und den Niederlanden kann man mit einem Ticket für so einen Parkplatz, was dann vielleicht ein paar Euro pro Tag kostet. Dann auch jeweils einen Shuttle-Bus nehmen der einen in die Innenstadt bringt. Fand ich immer eigentlich ganz gut. Wobei zum Beispiel in Brügge du mit dem Auto halt auch wirklich nicht in die Innenstadt willst so sehr wie die halt Mittelalter ist.

Niemanden intressiert das. Das ist ja der Punkt. Der Film wäre tausend Mal besser ohne das ganze Inhaltsleere Gelaber

Danke @Nesis90

Nein ist es nicht, es nennt sich World Building und Charakterisierung. Der Dialog im Auto ist deswegen wichtig, weil er die beiden als Freunde zeigt, die sich locker Dinge erzählen.

10 „Gefällt mir“

Ja andere Filme klären das in ner Minute. Die Szene geht wie lang? 10 Minuten? Und der Film ist voll von solchen Dialogen.

Wenn es eine Minute wäre, würde es sich so anfühlen an hacken die beiden gezwungenen Smalltalk ab, weil es so macht. Das würde die Beziehung der beiden Grunde legend verändern.

Auch dauert die Szene ca. 3 Minuten :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ja und darunter leidet der Film, weil es sich gehetzt und künstlich anfühlt.


Ich bin übrigens in dem Thread, weil ich Avocado pur total langweilig finde; pur auf Brot ist es so banal und geschmacklos.

3 „Gefällt mir“

Find ich generell nicht gut.

1 „Gefällt mir“

Als Komponente okay, mir aber unbegreiflich, wie man die pur oder nur etwas Salz/Pfeffer essen will.

Und ja, der Umweltaspekt etc., aber darum geht es mir gerade nicht.

Ich lass mich gern eines besseren belehren, bislang hat mir noch nix geschmeckt, wo Avocado ne Hauptzutat ist.

1 „Gefällt mir“

Guacamole ?

1 „Gefällt mir“

Fad bis grauslich

3 „Gefällt mir“

Ich finde Avocados / Guacamole schmecken irgendwie nach Eisen. Finde es fürchterlich.

Kann ich absolut nachvollziehen. Bei Guacamole geht es auch nur, wenn wirklich fein gemacht und gut gewürzt. Aber oft ist die Konsistenz noch mies oder der Geschmack zu säuerlich.

Avocado hat gar keinen großartigen Eigengeschmack. :sweat_smile: Und Eisengeschmack ist schon sehr „heftig“.

Wenn es die eine Szene wäre okay aber das zieht sich ja durch den ganzen Quatschfilm

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“