Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen (Teil 3)

Finde es egal auf welcher Demo komisch, wenn so junge Kinder dabei sind, die das noch Null einordnen können. Hat mich in München auch gestört, als ich das gesehen hatte :confused:

3 „Gefällt mir“

Hatten unseren Kleenen auch schon Mal mit auf ner Demo. Kriegst halt nicht immer nen Babysitter.

1 „Gefällt mir“

Und was steht auf den jeweiligen Schildern explizit?

Naja, wenn’s gar nicht anders geht…
Aber dann zumindest halt keine kleinen Schildchen mit entsprechenden Sprüchen in die Hand geben, das wirkt schon sehr befremdlich, finde ich.

Sowas hier?

grafik

(geschwärzt von mir)

Habe aufgrund des „Hypes“ (viele Leute im Forum schwärmen davon) gekauft und war so unterwältigend. Schmeckt wie normaler angerührter Pulverkakao, nur etwas dickflüssiger. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Und teurer

1 „Gefällt mir“

Die große Offenbarung erwarte ich mir davon auch nicht. Hat schon seinen Grund, warum ich da die Ruhe weg habe und auch nur ne kleine Flasche probieren will. Klar, das reicht schon, damit die Werbewirkung ihr Ziel erfüllt hat, aber ich glaub ich bin da vor der großen Enttäuschung einigermaßen sicher. :beanjoy:

Ich hab nur die vegane Version probiert und die schmecken auch so. Was mich positiv überrascht hat :smiley:

Ich habs grad gegooglet und die Verpackung schaut aus wie Nesquick auf „erwachsen“.

Jemand aus dem Forum meinte zu mir, als ich behauptete, es sei sicher nur normaler Kakao: „Wenn du den einmal probiert hast, wirst du nie wieder den normalen Kakao trinken wollen! Das schmeckt anders und ein ganz anderes Level.“ Gab das Zeug im Angebot und habe eine Dose mitgenommen. Ja, ne du. Meine Einschätzung war zu 100% richtig.

1 „Gefällt mir“

Als Kind hui. Heute pfui :sweat_smile:

large_bcd41407deb4d8180b982fca52aad3e3

Den Satz hatte ich zum Glück nicht gelesen, sonst wär ich wohl auch enttäuscht gewesen :beanjoy:
Hatte nen normalen Fertigkakao erwartet und genau so hats auch geschmeckt

Bester Kakao ist Backkakao

2 „Gefällt mir“

Unironisch so hat der geschmeckt (bzw. wie herkömmlicher Pulverkakao). Kenne zwar den Trinkfertigen nicht, aber der Geschmack war super ähnlich und in keiner Welt diesen Aufpreis wert. Unterschied war nur dickflüssiger zu normal flüssig,wenn man sowas anrührt.

Ich mag Chocomel, aber für mich ist das halt auch nur ein ganz normaler fertiger Kakao. Die kleinen Dosen stehen bei uns beim Rewe halt immer in der Kühlung und das (Dose+Kalt) finde ich halt ganz geil.

Ja zum Backen. :beanfriendly: Trink- aka Pulverkakao darf ruhig, Achtung @Herzer hält sich die Ohren zu, Zucker enthalten.

Den kann man ja beim Aufkochen dazu tun :sweat_smile:

Ich hol mir den auch öfter mal ganz gerne, aber halt meist von ner Billigmarke. Geschmacklich nehmen sich die alle nicht viel

Wenns ein kalter Fertigkakao sein soll, gibts für mich eigentlich nur den von Tirol Milch.