Ich mag Chocomel, aber für mich ist das halt auch nur ein ganz normaler fertiger Kakao. Die kleinen Dosen stehen bei uns beim Rewe halt immer in der Kühlung und das (Dose+Kalt) finde ich halt ganz geil.
Ja zum Backen. Trink- aka Pulverkakao darf ruhig, Achtung @Herzer hält sich die Ohren zu, Zucker enthalten.
Den kann man ja beim Aufkochen dazu tun
Ich hol mir den auch öfter mal ganz gerne, aber halt meist von ner Billigmarke. Geschmacklich nehmen sich die alle nicht viel
Wenns ein kalter Fertigkakao sein soll, gibts für mich eigentlich nur den von Tirol Milch.
Ich hatte eigentlich gar nichts erwartet und war der Sache offen gegenüber. Kann ja sein, dass es eine besondere Schokonote hat, süßer oder weniger süß ist etc. aber 0815 Trinkkakao war meine Erwartung ehrlich nicht. Die Konsistenz finde ich gut, dafür über 1€ (selbst im Angebot) mir nicht Wert.
Bester Trink-Kakao ist für mich immer noch Chaqwa von CocaCola, einfach geil das Zeug und schmeckt auch super mit Wasser anstatt der Milch.
Wie soll man solche Posts denn ernst nehmen?
Es schmeckt halt geil
Jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung
Behaupten die Chocomel Leute auch.
Fertigtrinkkakao kaufe ich nie wieder nach eurer Empfehlung.
Is meines ja nich, is einfach Kakao-Pulver, aber für mich der einzige den man auch mit heißem Wasser trinken kann.
Kenn ich nicht und wenn ich das google, kriege ich nur Bilder von irgendwelchen Warhammer Maps vorgeschlagen
Bist du neuerdings ein neuzeitlicher Mönch in der Fastenzeit?
Same same. Am Ende wie der 0815 Kakao, den man mit Wasser aufgießen kann. Da muss ich nicht extra mehr Geld ausgeben.
@Squidward Chaqwa heißt der und musste ich ebenfalls erst googeln.
Ist ne Marke von CocaCola und meistens in deren Maschinen wo auch Kaffee und Suppe ausgegeben wird und die Dinger stehen eher in großen Werken oder Flughäfen/Krankenhäusern etc.
Naja insbesondere die vegenen Milchalternativen bringen ja schon ausreichend Süße mit sich und ja, ich würde nicht von Kakao sprechen, wenn wie bei Nesquick mehr Zucker als Kakao enthalten ist. Dann mag man gesüßte Milch mit Schokonote.
Nö, ich trinke anderen Kakao weil mir das Zeug am Ende ohne Mitarbeiterrabatt zu teuer ist, aber er war bisher der beste Kakao
Spannend. Da du von Pulver gesprochen hast, dachte ich nicht daran, dass der in den Automaten steckt. Den finde ich okay, finde aber allg. Kakao mit Wasser nicht schlimm (gibt ja extra welchen der sich gut darin auflöst).
Wenns dir schmeckt vorstellen kann ichs mir iwie nicht.