Bei mir war der Punkt von „mach ich nie wieder“ eher der, dass sie halt nicht nennenswert besser schmecken als die Frischen aus dem Supermarkt
meine haben schon sehr gut geschmeckt (nudelmehl ftw) aber ich stand halt auch hundert jahre in der küche um erst die ganzen nudeln zu machen und dann die halbe küche zu putzen was bei den frischen aus dem supermarkt wirklich deutlich entspannter ist und dann sind sie auch nicht zu dick
Mit Nudelmaschine würd ichs aber schon noch mal machen, aber eher für den fun von speziellen Nudelformen oder geschmacksrichtungen / Farben. Nicht um irgendwas zu ersetzen was ich auch kaufen könnte
Je nach Sorte sind Nudeln für Ramen schon etwas komplizierter als italienische Pasta. Damit die gut werden braucht man Erfahrung und Zeit.
Nudeln sind so ein Nahrungsmittel, deren Herstellung mir schon immer zu aufwändig war im Vergleich zu dem, was ich erhalten hätte.
Was ich wohl mal gemacht habe, sind Schupfnudeln (ja, nur dem Namen nach mit klassischen Nudeln verwandt, mir geht es um folgendes): viel Aufwand für ein gutes Ergebnis, welches kaum besser war als die fertigen aus dem Kühlregal.
Lohnt sich für mich nicht, hab dafür dann echt zu wenig Freizeit neben Arbeit, Tieren, Haushalt und Co.
Finde es spannend (und wird wohl in beide Richtungen gehen)
Wenn auf rechten demos Kinder zu sehen sind oder diese noch zusätzlich Schilde umgehängt bekommen chauffieren sich die linken (mMn zurecht) dass das überhaupt nicht geht.
Wenn das gleiche auf einer linken Demo passiert wird es gefeiert und beklatscht.
Keine Ahnung wie es umgekehrt ist da ich online hauptsächlich in linken bubbles bin aber nehme mal an da wird es auch so sein
Finde es egal auf welcher Demo komisch, wenn so junge Kinder dabei sind, die das noch Null einordnen können. Hat mich in München auch gestört, als ich das gesehen hatte
Hatten unseren Kleenen auch schon Mal mit auf ner Demo. Kriegst halt nicht immer nen Babysitter.
Und was steht auf den jeweiligen Schildern explizit?
Naja, wenn’s gar nicht anders geht…
Aber dann zumindest halt keine kleinen Schildchen mit entsprechenden Sprüchen in die Hand geben, das wirkt schon sehr befremdlich, finde ich.
Sowas hier?
(geschwärzt von mir)
Habe aufgrund des „Hypes“ (viele Leute im Forum schwärmen davon) gekauft und war so unterwältigend. Schmeckt wie normaler angerührter Pulverkakao, nur etwas dickflüssiger.
Und teurer
Die große Offenbarung erwarte ich mir davon auch nicht. Hat schon seinen Grund, warum ich da die Ruhe weg habe und auch nur ne kleine Flasche probieren will. Klar, das reicht schon, damit die Werbewirkung ihr Ziel erfüllt hat, aber ich glaub ich bin da vor der großen Enttäuschung einigermaßen sicher.
Ich hab nur die vegane Version probiert und die schmecken auch so. Was mich positiv überrascht hat
Ich habs grad gegooglet und die Verpackung schaut aus wie Nesquick auf „erwachsen“.
Jemand aus dem Forum meinte zu mir, als ich behauptete, es sei sicher nur normaler Kakao: „Wenn du den einmal probiert hast, wirst du nie wieder den normalen Kakao trinken wollen! Das schmeckt anders und ein ganz anderes Level.“ Gab das Zeug im Angebot und habe eine Dose mitgenommen. Ja, ne du. Meine Einschätzung war zu 100% richtig.
Als Kind hui. Heute pfui
Den Satz hatte ich zum Glück nicht gelesen, sonst wär ich wohl auch enttäuscht gewesen
Hatte nen normalen Fertigkakao erwartet und genau so hats auch geschmeckt
Bester Kakao ist Backkakao
Unironisch so hat der geschmeckt (bzw. wie herkömmlicher Pulverkakao). Kenne zwar den Trinkfertigen nicht, aber der Geschmack war super ähnlich und in keiner Welt diesen Aufpreis wert. Unterschied war nur dickflüssiger zu normal flüssig,wenn man sowas anrührt.