Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen (Teil 3)

Also ich habe aktuell keinen Duschhocker/Stuhl, aber früher hatten wir den halt schon alleine wegen meiner Mutter. Da ist dann bei den guten Stühle vorne eine Aussparung für den Lörres und dann rutscht man halt vor und wäscht sich easy im sitzen auch den Po oder steht mal eben auf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist schon ganz geil auch so zur Entspannung. Wäre mir eigentlich zu teuer, aber im Winter kann ich mir dann doch vorstellen, das wir da mehrmals die Woche reingehen und dann ist das einfach eine Luxusanschaffung. Und der bei meinen Eltern hat auch locker 15+ Jahre gehalten und die haben den regelmäßig benutzt.

UO - das letzte Einhorn ist total überbewertet

Habe den Film erst als Erwachsener gesehen und deshalb keine nostalgischen Gefühle dafür wie jemand der ihn als Kind gesehen hat, aber ich finde den Zeichenstil so grottig, die Geschichte war lahm und langweilig und ich verstehe nicht wieso der so gefeiert wird

3 „Gefällt mir“

Ich persönlich mag gerade den sehr.
Allein das Einhorn, das weniger wie ein Pferd aussieht, mehr wie ein Reh mit den großen Augen und dem zarten Kopf.
Ich fühle mich stilistisch ja durchaus an mittelalterliche Wandteppiche erinnert.
Die berühmten „Einhornteppiche“ werden ja sogar am Anfang direkt zitiert.

Aber ich geb dir recht, der ist als Film schon recht holprig, besonders was die Animation betrifft - gerade im direkten Vergleich mit Disney.

Meine persönliche Beziehung zu dem Film ist ein Auf und Ab. Erst geliebt, dann fand ich den sehr lange ganz fürchterlich. Und erst mit dem Kunststudium hab ich mich drm wieder angenähert.

2 „Gefällt mir“

Ich fand den schon als Kind nicht gut. :eyes:

Hatte damals schon jegliches Interesse bei Magie tu was du willst verloren. Was soll das für ein Zauberer sein bitte :cluelesseddy:

Ich wusste doch, dass ich Agamben hier schon mal geteilt hab:

Und Christopher Lee, der König Haggard die Stimme gibt. Auch in der deutschen Synchronisation. :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Sir Christopher Lee, so viel Zeit muss sein

Ich gehör ja zu den Menschen, die schon beim Vorspann des letzen Einhorns anfangan zu flennen.
When the last eagle flies… :sob:
Irgendwann muss ich mir mal die Romanvorlage besorgen. Ich hab von Beagle bereits „Die Sonate des Einhorns“ und das ist eines meiner all time Lieblingsbücher

2 „Gefällt mir“

Beagle, so viel Zeit muss sein :stuck_out_tongue:

Ich muss mir ein cducsu Limit setzen. Lese ich nur 2,3 tagesaktuelle cdu Kommentare wird mir instant schlecht und die Wut wird stärker und stärker.

Es gibt lediglich einen cdu Politiker wo mir nicht instant schlecht wird .
Alle anderen sind einfach nur extrem herablassend.

Meine Antipathie entwickelt sich zu richtigen Hass. Brauche daher wieder eine cdu csu Pause

2 „Gefällt mir“

Günther oder der Typ, der die AfD verbieten will? Den einen Vorsitzenden der Klimaunion fand ich auch noch ganz in Ordnung.

Ich finde Wrestling Ultra Blöd

12 „Gefällt mir“

Ist das ne unpopular opinion?

2 „Gefällt mir“

Ist halt athletisches Theater. Kann man mögen, oder halt nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Wrestling, also ja Wrestling ist geil :grin:

Boxen genauso

3 „Gefällt mir“

Ein Leben ohne Wrestling ist möglich, aber sinnlos.
(Johannesevangelium, Kapitel 3, Vers 16.)

2 „Gefällt mir“

Interessante Wahl für die Quellenangabe.

3 „Gefällt mir“

Was denn auch sonst? :beansmirk: