Ich feiere meine KI Songs total
Gerade Instrumental Only Traks im Bereich 80’s Synthwave laufen rauf und runter bei mir.
Ich feiere meine KI Songs total
Gerade Instrumental Only Traks im Bereich 80’s Synthwave laufen rauf und runter bei mir.
Dubai Schokolade schmeckt voll geil und ich würds mir regelmäßig kaufen, wenns nicht so arschteuer wäre
Stand je zur Debatte ob die schmeckt?
Keine Ahnung ehrlich gesagt
Ich hab viel Kritik gehört aber der Geschmack war da irgendwie nie das Problem.
Erdbeer Schoki funktioniert nur frisch aus dem Kühlschrank, ansonsten leider oft Abfall
Mh nein. Da wurde ich anders Konditioniert
Schokolade ausm Kühlschrank ist ein Sakrileg. Gibt nur ganz ganz wenige Sachen, wo das ok für mich ist.
Edelbitter oder Feinherb mit Salz
Wobei die bitteren Sorten leider auch auf den hohen Kakaoanteil angewiesen sind und daher preislich am meisten an die Decke gehen werden.
Zum Glück bin ich eh nich so der Süße, sondern salty af und brauche nicht viel Schoki
FTFY
Natürlich muss Schoko in den Kühlschrank. Wie nervig ist das bitte, wenn die einem in der Hand schmilzt…
Wenn es richtig warm ist leg ich die Tafel sogar manchmal kurz in die Truhe, damit die nicht direkt weich wird…
Wie warm ist es in deiner Wohnung
Na na na na, sowas geht doch nicht. Das ruiniert den schönen Schokigeschmack.
im Sommer kann es schon mal warm werden. Die wird nicht flüssig. aber halt so weich, dass es an den Fingern hängen bleibt. das nervt^^
Ok. Einverstanden. Einmal im Jahr muss die schoki für 2-3 Wochen Kühler gelagert werden weil Hitzewelle
Im Hochsommer ess ich sowieso kaum bis keine Schokolade. Passt da iwie nicht. Wenn dann in Eisform.
Wäre vielleicht auch hier im Forum ne Überlegung wert.
Naja. Fänd ich nicht so gut. Ich war noch nie ein Freund von Twitter, Facebook, Insta, TikTok & Co. (bluesky same)
Aber jetzt eine Plattform aus einem sich diversifizierenden Angebot herauszugreifen und sich dagegen abzuschotten halte ich für eine schlechte Idee. Klingt nach einer hilflosen Strategie, sich gegenüber vermeintlich gegnerischen Meinungen zu immunisieren.
Ich ich nicht, ich weiß was im Radio läuft.
Es geht nicht um die Meinungen dort, sondern darum, dass man Traffic auf die Seite reduziert und damit einem Faschisten den Geldhahn zudreht.