Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen (Teil 3)

Man sagt ja auch, es ist nicht mehr Stand der Technik :face_with_monocle:

Technisch gesehn richtig aber bin auch kein Quantenmechaniker :thinking:

Und deine Eltern und ich fragen uns, warum nicht :beanwat:

Da er als neuer Drummer von Slipknot bekannt gegeben und abgefeiert wurde:

Eloy Casagrande ist ein technisch anspruchsvoller Schlagzeuger, der nicht einen Funken Groove in seinem Körper hat (ich geh lediglich nach seinen Covervideos von YouTube). Jeder Schlag sitzt perfekt da wo er sitzen muss, nicht ein einziger spricht zu mir. Für mich ist das ChatGPTs Schlagzeuger.
Ich bin gespannt, was die neue Musik bringt, aber von dem, was ich bisher gehört habe, ist er für mich die falsche Wahl für den neuen Schlagzeuger.

Ich kenne ihn durch Sepultura und da fand ich ihn sehr gut und positiv anders in seinem Spiel.
Der langt halt richtig hin, aber nicht nur stumpf gekloppe. Auf mich wirkt es wie ein intensives aber leidenschaftliches Schlagzeugspiel.

1 „Gefällt mir“

Ich fand das Drumming auf dem letzten Slipknot Album ziemlich langweilig, deshalb kanns kaum schlechter werden

Wirkt auf mich leider genau nach stumpfem Gekloppe. Wie gesagt, technisch beeindruckendes stumpfes Gekloppe aber eben das. Lass mich gern von was anderem überzeugen.

Die letzten beiden Slipknot Alben waren leider insgesamt in meinen Augen ziemlich langweilig… The Gray Chapter war allerdings wirklich gut.

Warum sind nur Covervideos die Basis deiner recht „finalen“ Bewertung? :sweat_smile:

Da wäre es ggf. ganz gut sich was von Sepultura mit ihm anzuhören.

1 „Gefällt mir“

Sie ist nicht final:

Weil es ansonsten für seinen Beitrag zu Slipknot nur schlechte Handymitschnitte gibt. Ich hab auch in Sepultura reingehört und find es wieder technisch beeindruckend aber mehr nicht, das lass ich aber nicht in meine Bewertung mit einfließen, weil ich nichts mit der Band anfangen kann.

Mark und Chloe Mansoor haben sich in ihrer Trauer an Medien gewandt. Das Paar betont, dass der Husky niemals aggressiv gewesen sei. Die Amerikanerin warnt, dass jeder Hund zubeißen könne. „Jederzeit, völlig grundlos, egal was seine Vorgeschichte ist.“

Beschreibt meine Antipathie bzw fehlendes urvertrauen gegenüber Haustieren ganz gut

4 „Gefällt mir“

Halte ich für eine gewagte These. Klar können, rein vom Beißvermögen kann das jeder Hund, aber solange man diese gut behandelt und sie nicht Angst verspüren oder anderweitig es notwendig sehen, beißen Hunde nicht.

6 „Gefällt mir“

Ja „grundlos“ ist schon ziemlich blauäugig formuliert

4 „Gefällt mir“

Die Frau hat auch etwas sehr tragisches erlebt. Der familienhund, (seit 8 Jahren) ein Husky hat das Baby tot gebissen. Klar ist sie bissl extrem.

Ging mir auch um dieses Gefühl.

Keine Ahnung, wie da die Umstände waren und klar ist das tragisch, aber dafür alle Hunde unter Generalverdacht zu stellen, ist halt auch nicht das Richtige.

2 „Gefällt mir“

Deshalb auch unpop.
Generalverdacht ist auch das falsche Wort.

Aber genau das empfinde ich zb wenn ich Haustieren begegne.

Auch bei Katzen, Hamstern oder Mäusen, die (in der Regel) ja deutlich kleiner als Hunde sind? :beanlurk:

Beißen können alle. :sweat_smile:
Aber da ist es keine wirkliche Abneigung weil der biss net viel anrichten könnte :face_with_peeking_eye:

Die meisten bekannten Leute, die sich als „Cosplayer“ bezeichnen halten sich auch nur durch horny bait relevant und verdienen damit genau so viel Anerkennung, wie Hot-Tub Streamer auf Twitch.

Ich sag das deswegen, weil es mir immer mal wieder auffällt, dass irgendwo irgendwas damit beworben wird, dass Cosplayer xyz dabei ist. Man nur weil du dir ein 2B Kostüm auf Amazon bestellst und damit 300 Likes von irgendwelchen Notgeilen auf Instagram abgreifst qualifiziert dich das nicht für Podcasts oder Panels oder whatever

3 „Gefällt mir“

Naja, er passt mMn am besten zu der Aussage, dass alle Hunde einen jederzeit grundlos beißen können. Nicht nur ist das faktisch falsch, sondern vorverurteilt alle Hunde.

Dann hast du vermutlich eine Phobie vor den entsprechenden Tieren. Sowas kann ich dir halt schlecht wegreden, weil sowas, wie alle Phobien irrational ist.

3 „Gefällt mir“

Ist die Angst auch irrational wenn es ein großer kräftiger Hund bzw Tier ist. ? Mir fehlt einfach das urvrtrauen.