Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen (Teil 3)

Ja, es war wie gesagt so ein wenig das Ding meine Verlobte dann im Kleid ihrer Großmutter (auch die Mütter und die Schwestern haben darin geheiratet, also nicht nur einmal getragen) zum Altar samt Solistin, die noch Lieder während der Trauung singt, schon die Kirche geschmückt, alle im feinen Zwirn usw.

Ich war dann halt nach mehreren Terminverschiebungen irgendwann bei Standesamt im engen Kreis und danach schick essen (das wäre dann auch nicht die Imbissbude geworden). Und eine Woche vorher einen großen Polterabend mit dem erweiterten Kreis irgendwo in einer Halle/Vereinsheim/Hütte usw. DJ, meine Jugendmannschaft hätte gezapft und ausgeschenkt usw. Rustikales Buffet. So weit waren wir dann auch beide, da hat man dann auch wenig Probleme wen man einlädt, und wen nicht. Da kann dann jeder kommen.

Aber als meine Schwiegerleute das dann hörten, waren sie wenig begeistert und haben meiner Verlobten den Floh ins Ohr gesetzt sie hätte doch immer diese Traumhochzeit gewollt. Dabei kam ja nach all den Problemen auch von ihrer Seite eine Verkleinerung als Vorschlag.

Wir sind noch in der Planungsphase, es soll auf jeden Fall in den Sommermonaten stattfinden, hoffe wir finden eine Lösung in der Mitte.

Auch wenn ich hier nicht so rüber komme, ich versuche schon auf die Wünsche meiner Freundin einzugehen und bin nicht der Pascha :smiley: Meine Freunde würden schon sagen, wer bei uns die Hosen anhat :smiley:

2 „Gefällt mir“

War noch auf keiner einzigen Hochzeit :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht lad ich dich ein, wenn es wirklich 200 Leute werden sollen :beanderp:

In einer guten Beziehung hat niemand die Hosen an. Die stören nur!

1 „Gefällt mir“

Sind halt diese abgehalfterten Sprüche beim Fußballverein oder so, die es vor Jahrzehnten schon gab „Oh, die Regierung ruft an“, oder der Klassiker, wenn man mal direkt nach dem Spiel weg muss „Oh, da muss er wieder heim mit der Frau die neue Folgen Fackeln im Sturm gucken“.

Geb ich nix drauf, aber viele würden wohl eher schätzen das sie mehr Einfluss auf unsere gemeinsame Zeit hat, als ich. Aber ich bin mehr ohne sie unterwegs als die meisten von denen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Frau ist auch diejenige, die bei uns mehr zu sagen hat und den besseren Überblick hat. Ich bin zum Glück in der Situation Freunde zu haben, die nicht mit 17 aufgehört haben, älter zu werden.

Da sind 50 jährige Ärzte und Staatsanwälte mit mehreren Kindern dabei :smiley: Das wird eher von Generation zu Generation weiter gegeben. Das meint ja auch niemand Ernst.

2 „Gefällt mir“

So hätte ich dich nicht gesehen, keine Sorge. Sondern als Mann, der starke Meinungen hat und diese vertreten kann.

An das mit dem Kleid habe ich gerade gar nicht gedacht, dabei finde ich das total schön. Und dann verstehe ich auch den Wunsch nach einer klassischeren Hochzeit.
Ihr werdet da bestimmt einen Kompromiss finden.

1 „Gefällt mir“

Hochzeiten sind eh ein völlig überbewertetes Relikt. Durchideologisierte Kommerzkacke, die die Liebe in ein konservatives Korsett zu zwingen versucht. Überkleistert mit dem süßen Glibber der Vulgärromantik. Trotzdem tun es immer noch erschreckend viele Leute, auch weil Ehe und Familie immer noch die staatlich (übrigens: halbherzig) subventionierten Lebensmodelle unserer Gesellschaft sind.

So … ist meine Meinung unpoulär genug?

:beanevil:

7 „Gefällt mir“

Ich bin total gespannt, was du vom valentinstag hälst.

1 „Gefällt mir“

Auch Kommerzkacke. Aber da wird weniger von der eigenen Seele dem Teufel verkauft.

2 „Gefällt mir“

Witzig, Fackeln im Sturm will ich schon lange mal wieder sehen und wollte das meiner Frau zeigen.
Toller Cast, epische Story, viel Aufwand.
Aber die letzte Staffel kann man weglassen.

Gibt ne recht günstige Collector-DVD Box^^
Jedenfals habe ich mir die damals für 10-20€ geholt.

Als alter cs Fan fand ich dass bereits cs go sich für meine Bedürfnisse in die falsche Richtung entwickelt hat.und cs2 geht diesen Weg konsequent weiter. Ich kann mit cs leider nichts mehr anfangen. Früher war alles besser :rofl::see_no_evil:

UO: Shisha ist scheiße.
Schon wenn ich an so ner Shishabar vorbeigehe, finde ich den Gestank der da rausweht einfach nur abscheulich. Keine ahnung was so viele Leute daran so abfeiern

11 „Gefällt mir“

Versteh ich auch nicht. War nur einmal wegen einer Geburtstagsfeier meines Cousins in einer drin. Aber nie wieder…

Kann schon entspannt sein mit Leuten gemeinsam an einer Shisha zu rauchen.

1 „Gefällt mir“

Es riecht zumindest angenehmer als Zigarettenrauch :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

finde ich gar nicht, es müffelt einfach nur widerlich, genau wie dise fürchterlichen elektrodinger. Als wäre neben einem Obststand eine Douglas-Filiale explodiert :nauseated_face:

7 „Gefällt mir“

Ja seh ich mittlerweile auch so .
Mir wurde wegen dem Konsum irgendwann auch so schlecht und lebe nun besser ohne.