Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen (Teil 3)

Wobei das nach Corona irgendwie auch ne absurde Vorstellung geworden ist, dass man da mit 5 Leuten sitzt und am selben Schlauch nuckelt :simonhahaa:

Das hab ich schon vor Corona vehement ausgeschlossen.
Überhaupt auch trinken aus demselben Gefäß oder so, bäh

1 „Gefällt mir“

Mit ein zwei Freund*innen find ich ehrlich gesagt nix dabei. Hab ich früher ofter mal gemacht, als in meiner Clique das noch ein Ding war. Einmal beim Fortgehen in ner größeren Runde geraucht. Hat wenig von dem Chilligen. War aber auch so grauslich, weil iwer einen Apfel-Red Bull Tabak reingeschmissen hat :face_vomiting:

Ich hab früher viel Shisha geraucht, aber in einer Shisha-Bar war ich glaub ich nur einmal, ich weiß nichtmal mehr, wie ich es fand.
Heutzutage find ich es richtig ekelhaft und alleine vom Geruch wird mir schlecht. Es sind nicht einfach die Aromen, sondern die Mischung aus diesem langsam verkohlendem Tabak und Molasse.

Ich saß auch letztens neben einer Person, die so eine Tabak e-Zigarette geraucht hat, in der der Tabak kontrolliert erhitzt wird. Alter das hat schlimmer gestunken als normale Zigaretten.
Ich muss dazusagen ich hab jetzt selbst schon lange genug auch Zigaretten geraucht, aber den Geruch find ich auch immer wieder störend und ekelhaft.

Stiefeltrinken mit der Mannschaft nach nem Sieg beim Fußball war irgendwie ekelhaft, aber auch irgendwie geil.

Ich sag lieber nicht laut, dass sich da in meinem Umfeld wenig geändert hat.
Auch wenn wir nicht Wasserpfeife rauchen, aber da wird weiterhin ganz ungeniert aus den gleichen Gläsern und Flaschen getrunken, vom selben Sandwich abgebissen, der Joint weitergegeben oder durch denselben Halm gezogen.
Außer halt jemand ist verkühlt oder angeschlagen.

1 „Gefällt mir“

Wobei man da aber normalerweise extra Mundstücke zum aufsetzen bekommt.
Wir hatten die Shisha vom Kollegen auch auf Projektfahrt mit und haben dann abends in Ruhe zu dritt immer abgewechselt. Jeder ein eigenes Mundstück und dann ging das ohne Sorgen eigentlich.
War natürlich aber auch keiner erkältet oder so.

Keine Ahnung, ich kenn das nur noch aus dem Studium, wo immer irgendwer so ein Ding zu Hause stehen hatte.

Damals hab ich dann aber auch nicht viel drüber nachgedacht. In ner Shihsa-Bar direkt war ich glaube ich noch nie.

2 „Gefällt mir“

pfff Anfänger, ich hab eine mit drei Schläuchen

1 „Gefällt mir“

Wir hatten ne PET-Flasche und Ductape.

2 „Gefällt mir“

also das kenne ich nur fürs Eimern :ugly:

4 „Gefällt mir“

Die sahen dann immer so aus

Ging meistens darum, dass man den Glasbehälter nicht rumschleppen wollte, wenn man sich in den Park gesetzt hat.

Ey, beim Essen hört die Freundschaft auf! Niemand isst einfach so von meinem Sandwich! Das ist doch das Verrücktreste was ich hier jemals gelesen habe :smile:(kleiner Spass)

1 „Gefällt mir“

Ich bin’s zwar nicht mehr gewohnt, aber ich hoffe ich komme jemals wieder in diesen sorglosen Zustand, wo ich einfach vom Glas anderer Leute trinken kann. Ich mein die wirklich extremsten Sachen waren von wildfremden die Flaschen stibitzen oder so (jaja, das war einmal, und es war ein wundervoller Abend ohne Geld). Oder so manches andere. Mindestens bei Leuten, die ich kenne wünsch ich mir das zurück :beansad: Corona hat mich krass mitgenommen.

Also ich fand das immer schon bäh, Partnerinnen ausgenommen

1 „Gefällt mir“

Mich stört sowas überhaupt nicht.

3 „Gefällt mir“

Bart Pflege produkte sind scam

Ich finde, eben mit einer ausnahme, Körperflüssigkeiten von anderen Menschen eklig (hätte ich Kinder wärs da vermutlich auch anders). Dafür stört es mich eigenartigerweise überhaupt nicht wenn mich irgendwelche viecher vollsabbern :sweat_smile:

Das mag ich auch nicht, weswegen ich u.a. auch kein Hundemensch bin :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich fand das bei meinen Kindern, als sie noch Babys waren, auch eklig. Jetzt sabbern sie zum Glück nicht mehr. Trotzdem teile ich mir kein Glas oder Trinkhalm mit denen.

Ich finde raue Katzenzungen ganz schlimm. Das ist ein ganz ekliges Gefühl für mich. :nauseated_face: