Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen (Teil 3)

Wie soll man sonst erkennen, welcher lieb wie ein Engel und welcher böse wie der Teufel ist? :beanlurk:
Ohne würden wohl beide lieb ausschauen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau das! Auf dem Bild sieht der Kleine viel zu trottelig und lieb aus ^^

Übrigens stabil geistesgegenwärtige Reaktion von Nr. 8.

wer hat eigentlich mit diesem Bowl-blödsinn angefangen und wann hört das endlich wieder auf?

2 „Gefällt mir“

Hm?

oder

Unpop

Hunde sind generell ein Thema für sich. Aber so große und oder starke Hunde würden mich extrem nerven/stressen.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Barney Gumble … eine tragische Gestalt. Alkoholiker, sensibler Künstler und ästhetischer Visionär!

this. Schrieb gestern einer in nem dating thread: „Ich mach uns ne bowl…“. Junge, lass den quatsch und hau mir ne tk pizza in den ofen

1 „Gefällt mir“

Dates mit dir müssen großartig sein

4 „Gefällt mir“

Cc:
@Ikko_Frisch

1 „Gefällt mir“

Sind für mich Salate, wo sich mehr Mühe mit der Deko gemacht wird. Daher bin ich da nicht so emotional. Regt sich ja auch niemand auf, wenn ich ne Torte mit ein paar Klecksen Sahne aufhübsche.
Wenn man sich sowas liefern lässt, zahlt man dann natürlich auch den Aufpreis. Da muss dann jeder selbst wissen, ob es einem das Wert ist.

3 „Gefällt mir“

Da ging’s doch aber ums selber machen, dass ist doch super nett.

Achso eine uo: TK Pizzen sind keine Lösung! Bzw schmecken nicht wirklich gut.

3 „Gefällt mir“

Bowl ist ok.

Mir ist das im Grunde egal und oft nicht mehr als ein fancy Salat.
Mich nervt nur dieser Hype drum und dass Influencer das ständig erwähnen müssen.

1 „Gefällt mir“

Heute war bei uns mal wieder Bettwäsche-Waschtag.
Ich hasse ein frisch bezogenes Bett! Ich kann nicht genau sagen, was mich daran stört, aber ich finde das super unbequem und überhaupt nicht gemütlich.
Und wenn Lenor mit „drei Wochen wie frisch bezogen“ wirbt, ist „Fick dich, das will ich garnicht!“ meine Reaktion.

3 „Gefällt mir“

Ja, kenne ich. Ich finde das auch zu ungemütlich irgendwie. Das ist wie eine Hose, die erst nach einem Tag tragen wieder bequem sitzt, weil sie sich frisch gewaschen zu steif anfühlt.

1 „Gefällt mir“