Hab bisher noch keine Flasche gehabt, bei der das gut umgesetzt war.
Weil an anderer Stelle mal erwähnt wurde, dass man angeblich nur noch eine Hand braucht… Nein. Bei den losen Deckeln habe ich diese leicht mit einer Hand wieder dranbekommen. Bei den dranhängenden Deckeln ist es immer ein nerviges Gefummel. Manche sind sogar so nervig verarbeitet, dass man sie beim Einschenken mit der anderen Hand halt muss, damit sie nicht zurückklappen und die Flüssigkeit dagegen kommt.
bei denen von coca cola gibts genau eine stelle an die man es "einfädeln muss und dann muss mans mit kraft „reindrücken“ / einrasten und erst dann sitzt der Deckel gerade drauf und man kann sie so schließen, dass sie dicht ist. ansonsten ist es immer ein klein wenig schief und darum ist die flasche dann nicht dicht
Jau die sind echt nicht gut
Ich liebe die Dinger auch. Allein schon weil mir kein Deckel mehr aus den Fingern flutscht, runter fällt und natürlich genau unters Sofa rollt
Wo ist da der Widerspruch zu meiner Aussage?
Wollte keinen Widerspruch ansprechen, nur erwähnen, dass die Definition eines veganen Lebensstils mMn auf der persönlichen Ebene passieren sollte. Ich red auch bewusst von „veganer Lebensstil“, weil „veganes Produkt“ ja schon etwas genauer definiert ist und da fällt Weizen soweit ich weiß auch dann nicht dazu, wenn dafür Horden von Wildschweinen niedergemäht werden müssen
Das ist doch keine UO.
Oder?
Menschen stellen sich lieber 10 mal extra dumm an und regen sich auf, anstatt sich einmal zu überlegen wie sie nun mit der neuen Situation klar kommen könnten.
Finde ich sehr vermessen zu behaupten. Könnte da genau so gut sagen, dass man sich nicht dumm anstellen sollte, wenn man anscheinend ständig lose Deckel verliert
Du hättest ruhig sagen können, dass der BH vorne aufgeht
Dem würde ich null wieder sprechen, wenn ich den Deckel fallen lasse bin ich meist zu Tollpatschig oder einfach unkonzentriert, eben dumm.
Die festen Deckel gibt es doch nun schon lang genug, das man langsam mit klar kommen sollte.
Ich weiß mittlerweile, bei Karton X rastet der Deckel ein wenn man ihn ganz rüber drückt, bei Karton Y reicht es ihn einfach wegzudrehen und Flaschen halt ich ihn einfach beim trinken oder ausgießen mit einem Finger fest.
Zwischen klar kommen und dem Fakt, dass sie dennoch deutlich nerviger sind als die losen, liegt halt auch ein Unterschied. Weder stelle ich mich an, noch verschütte ich die Hälfte, aber sie nerven mich trotzdem. Man darf seine Mismut dazu doch auch äußern, selbst wenn man mit „der neuen Situation klarkommt“
Mach ich auch, geht aber nicht bei jeder (wenn sie zu groß und labbrig sind z.B.) und ist damit dennoch nerviger, als wenn ich das Teil ganz abschrauben könnte. Man kann’s natürlich auch ganz abreißen, dann bleiben allerdings ebenfalls nervige abstehende Plastikstücke zurück.
Mach ich so gut wie immer, also ich komm‘ klar!
Wenn man sich nicht an die geltenden Gesetze hält.
Dann kannst du dich aber nur noch von Licht ernähren wenn du nicht gegessen werden willst.
Wo ist der Anzeigenhauptmeister, wenn man ihn braucht?
Gibt’s den überhaupt noch? Schon ewig nichts mehr von gehört
weil du dich anscheinend brav an die Gesetze hältst
(keine Ahnung, wird schon noch leben, aber halt ein kurzes Internet-Meme, mehr nicht)