Moving the goalpost
Ich sehe immer noch mindestens eine irreführende Komponente in der Produktbezeichung. Ich sag aber nicht, welche.
Käse is halt ned gleich Käse, kommt hier eigentlich vom Wort Kasten, weil das Teil in Kastenform ist.
Passend zum Thread: Leber kann sehr geil schmecken, insbesondere Leberknödel
was hab ihr für Geschmacksnerven.
schulterzuck
Jetzt wollte ich grade aus Spaß absurde Produkte suchen, die auf -milch enden, aber weder von der Kuh kommen, noch zum Verzehr gedacht sind, und finde das:
Als Fischmilch oder -milcher, auch kurz Milch oder Melcher genannt, wird das Sperma männlicher Fische, Weichtiere oder anderer im Wasser lebenden Arten bezeichnet.
Fischmilch wird frisch oder mit Salz konserviert als Lebensmittel verwendet.
Und damit einen guten Start in die Woche
Unsicher ob oder
Komme aus Bayern. Noch nie einen mit Leber bei uns gesehen
Waren das nicht die Bayern mit dem Vogel, dass Leber im Leberkäse zu sein hat? Kanns auch verwechselt haben. Iwer bei euch hats auf alle Fälle, so viel ist sicher.
Gibt bestimmt irgendwelche Metzger die sowas machen, aber die Regel ist das nicht. Zumindest ist mir das noch nie unterkommen.
Irgendeine gibt es halt immer, egal welches Thema. Geschichten ausm Paulanergarten halt
Ich hab mal die von Rügenwalder probiert. Die waren echt nicht verkehrt. Aber die sind ja glaube auch auf Weizenbasis. Auf die Konsistenz von Tofu komm ich auch nicht klar.
Da muss ich dir sogar recht geben.
Ich habe noch kein Fleischersatz für den Grill gefunden, der gut geschmeckt hat.
Bei allen anderen Mahlzeiten, von Bolognese, über Hackbraten bis zu Brotaufschnitt, habe ich inzwischen fleischlose Alternativen, die mindestens genau so gut schmecken.
Wobei man sagen muss, dass das meiste Fleisch ja auch nur irgendwie schmeckt, weil es brutal überwürzt ist. Also gerade die angesprochenen billo Würste, sind halt einfach totgewürzt. Da schmeckst du vom Fleisch nichts mehr.
Doch doch, ein Leben ohne Wurst auf dem Grill ist unmöglich.
Wir machen uns beim Grillen jetzt halt einfach immer einen schönen gebackenen Feta (aus dem ofen obviously, weil die aufm Grill immer von unten anbrennen), dazu richtig geile Gemüseschiffchen. Paprika, Zucchini, Knoblauchzehen, geviertelte Zwiebeln und dazu ein leckerer Salat.
Da fehlt absolut gar nichts finde ich. Außer, dass ich mich halt mittlerweile oft ekel, wenn die Leute sich dann genüsslich ihre eklige Wurst essen. Uags
Schwarz auf Weiß ihr blickt auf uns herab
Ich find Grillwurst halt einfach echt eklig mittlerweile
Ja, chili sin carne mit sojahack hab ich schon echt gutes gegessen, das stimmt.
So geht es mir mit gegrillten Gemüse. Roh lecker gegrillt der horror
Aus Seitan oder so Sojasteaks laesst sich sicherlich was annehmbares zaubern. Hab auch im Albert Heijn ein paar Steaks und Bratwurstvarianten probiert, die ganz annehmbar waren. Meist hau ich aber einfach Raeuchertofu oder selbstgemachte Baellchen auf Walnussbasis drauf.