So ne Bowl kann man ja privat machen und dann irgendwohin in die Öffentlichkeit mitbringen.
Ein coolen Abend miteinander gehabt.
Tolle unterhaltung und am Ende werde ich gegragt ob ich noch auf eine Tiefkühlpizza mit nach oben kommen möchte.
Toll
Außerdem ist ein Kaffee ab einer bestimmten Uhrzeit sowieso Quark
Hat da schon jemals wer in der Wohnung Kaffee getrunken?
FTFY
Nicht?
Wenn ich schon gefragt werde will ich auch meinem Kaffee irgendwann.
Würde zumindest zur Tschick danach gut passen.
Klar.
Was ganz ähnliches habe ich mit meiner heutigen Frau, ganz zu Anfang unserer aufkommenden Beziehung, mal gemacht. Ich habe eine Schüssel mit Zutaten gefüllt, sie in ihrer Mittagspause besucht und wir haben am Rheinufer gegessen und gefuttert. Zum Glück hieß das damals noch nicht Bowl, dem Thread nach hätte sie mich sonst wohl in den Rhein geworfen.
„Stuessy hat Bowls in Deutschland erst groß gemacht“
War es da auch schon Herbst und draußen 8°C?
Weiß nicht mehr so genau wann das war. Vermutlich eher im Frühling. Isst man Bowls nur im Herbst? Ich hoffe ich hab nix falsch gemacht und wenn ist das bestimmt verjährt.
Ich dachte eher daran, dass man Picnics nur in den warmen Jahreszeiten macht
Wobei Porridge ja noch eher Sinn ergibt, weil bei HaferSCHLEIM schon was Negatives mitschwingt.
Bowl ist aber genau so ein dämlicher Trend-Begriff wie Graphic Novel. Klingt edler als Salat, respektive Comic und lässt so auch den „Genießer“ zugreifen und nicht nur den Casual…
Naja eigentlich is ein Graphic Novel schon was anderes als ein Comic Heft, sowohl auf inhaltlicher als auch haptisch-medialer Ebene.
Leider schon. Ich fürchte wir müssen die Beziehung stornieren. Die Kinder können sie draußen abgeben.
Ich hab doch auch nur von mir gesprochen
Alles fine und gut ich will hier niemandens Essgewohnheiten absprechen .
Ich sprach nicht von Comic Heft, sondern von Comic allgemein.
Und da gibt es keinen Unterschied. Comic ist Comic. Der Begriff der Graphic Novel wurde nur erfunden um auch gehobene Comics besser verkaufen zu können, weil bei Comic jeder an Spandex und Laseraugen denkt.
Ich finde nicht nicht, dass Porridge ein furchtbarer Begriff ist, ist halt international, hat für mich auch nichts mit exquisiter zu tun.
Wenn ich an einen schönen Fürhstück in anderen Ländern denke, dann bekommt man halt wundervolles Porridge und großartige Pancakes (hier würde es dann auch noch die Diskussion geben, ob Pfanne- oder Eierkuchen). Hat für mich halt eine komplett andere Bedeutung und leider gibt es hier gar nicht so eine tolle Auswahl, wenn ich da mal an Melbourne oder Sydney denke.
Wenn es darum geht, dann ist ein Croissant auch nur ein Hörnchen, trotzdem nennen wir es überall Croissant. Wenn ich mal jetzt nach French Toast nachschlage, wird man hier wohl nirgendwo Armer Ritter oder sonstige regionale Bezeichnungen finden.
Äh nein. Andere Form. Anderer Teig.