Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen (Teil 3)

Kommt für mich sehr auf die Bratwurst und die Machart an. Aber idR ess ichs mit Kren und Senf.

3 „Gefällt mir“

Nach westfälischer Art :face_with_monocle::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott.

Wenn man die nicht in Senf ertränkt sind die nicht zu ertragen.

3 „Gefällt mir“

Es tut mir sehr Leid, dass ihr bei euch nicht überall gute Roster zur Verfügung habt :beanfeels:/

4 „Gefällt mir“

Klar gibts die.

Aber sicher nicht von Herbert an der Wurstbude aufm Trödelmarkt.

Grün oder gselcht?

1 „Gefällt mir“

Oh dann tut es mir leid dass du so schlechte Erfahrungen gesammelt hast. Hier sind es meist kooperationen mit Metzger xy

2 „Gefällt mir“

Ich bin da eher bei frischen Würsten vom Fleischer, am liebsten grob und ungebrüht

1 „Gefällt mir“

Die mag ich zb nicht so gerne :sweat_smile:

Die meisten Wurstbuden auf Märkten und so haben hier halt die Standard Würste von den regionalen Großmetzgereien und da schmeckt man den Einheitsbrei halt einfach raus. Nichts schlechtes aber auch nicht aufregend geschweige denn wirklich gut, würde die eher als belanglos bezeichnen^^

2 „Gefällt mir“

Eine Rostbratwurst nehme ich gerne allerdings mit Ketchup, mir schmeckt Senf überhaupt nicht

Bei uns hier (und auch in meiner Heimat) ist es tatsächlich so, dass eigentlich auf sämtlichen Märkten die Würste von lokalen Fleischern verkauft werden, da diese i.d.R. einfach die Grillstände bereitstellen.

4 „Gefällt mir“

Kenne es auch nur so. 0815 kenne ich von Großveranstaltungen oder eher noch dem 0815 Imbiss. Regionalmarkt, Kirmes etc. alles regionale Metzger oder deren Würstchen. Es ist die einfachste und beste Werbung für ihre Ware.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf den neuen Devil May Cry Anime von netflix. Ja, Dante hat einen anderen Voiceactor (den von Nero, ist aber okay, da Dante im Anime eh jünger ist), aber sein Original Voiceactor ist und wäre in keinster Weise vertretbar, sodass ich den Rausschmiss absolut gerechtfertigt finde.

2 „Gefällt mir“

Ja der Typ wurde auch immer wunderlicher, irgendwie die Esoteriker Version von Kevin Sorbo :beanjoy:

Ist nicht Kevin Sorbo komplett verquer drauf mit der Religion?

1 „Gefällt mir“

Alles was „traditionell“ Amerika ist :beanfriendly:

Ich hab mir mal vorgenommen, mir so einen dieser Kevin Sorbo „Christentum-Belehrungsfilmchen“ anzusehen, die er nur noch dreht, aber mir dann gedacht, eigentlich ist mir die Zeit dazu doch zu schade und das führt zu nichts. Ich könnte mich wahrscheinlich nichteinmal unterhaltsam darüber mokieren.

1 „Gefällt mir“

Ich will mir irgendwann mal die vier „Gott ist nicht tot“-Filme anschauen. Nur Gutes von gehört :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Schöne Bewegung eigentlich, die Wandlung des Sorbo:
Von Papa Zeus, gehts hin zu Papa Jahwe und dessn Gschropp.

1 „Gefällt mir“