Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen (Teil 3)

Ich liebs ja wenn Lucy Lawless ihn mal wieder öffentlich zusammen faltet :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Da muss ich mal schauen, was ich da so finde - das klingt nach Top-Unterhaltung.

1 „Gefällt mir“

Glaub das war über Twitter oder Facebook. Immer wieder wenn er irgendwie ne Schwachsinn gepostet hat oder gejammert hat wie gemein die bösen woken nicht sind hat sie ihn eingestampft was für ein sautrottel er nicht ist. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die beste Art. In allem.

1 „Gefällt mir“

Buffy ist die erste Serie des W40k Franchise, die es ins TV geschafft hat :cat_sip:

3 „Gefällt mir“

was hat buffy mit warhammer40k zu tun ?
blick ich nicht

Imperator gefesselt an seinem Thron um das Böse aufzuhalten

Buffy gefesselt an ihrer Schule um das Böse aufzuhalten

Beide Personen mittels Voodoo Quacksalberei erschaffen :beanfriendly:

6 „Gefällt mir“

Wenn es um ausländische clans geht, sind die Medien oft sehr laut und sehr direkt.

Wenn aber über hells angels etc berichtet wird, sind die Medien um einiges ruhiger und weniger fordernd.

Die Doppelmoral nervt

4 „Gefällt mir“

FTFY

6 „Gefällt mir“

Das sowieso :sweat_smile:

Ist das eine UO?

Für die Medien schon. „Denke“ für Otto normal ist das auch uo. Aber kp hab bisher keine Diskussion mitbekommen

Für die Medien klickt es sich schlicht besser und gibt mehr Engagement, wenn in den Kommentaren die Diskussionen losgehen.

Glaube nicht das dass der Grund ist :sweat_smile:

Das kann sein, aber die Rockerbanden sind keine homogen biodeutschen Gruppen. Nur um ein mögliches Missverständnis zu klären.

2 „Gefällt mir“

Das wollte ich auch nicht andeuten. :+1:

Rockergangs Sind eingetragene Vereine. Deutsches kulturgut

1 „Gefällt mir“

Ich komme wieder mit einer höchst kontroversen Meinung:

Kaffee schmeckt nicht und die meisten „Kaffee-Aficionados“ sind einfach nur pretentiös :nun:

6 „Gefällt mir“

Was redet der Pöbel? :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Bei schwarzem Kaffee gebe ich dir Recht, aber mit gut Milch dazu schmeckts schon nicht schlecht :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Eine Sache muss ich aber zugestehen: der Geruch von frisch geröstetem Kaffee ist wunderbar

3 „Gefällt mir“