Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen (Teil 3)

Da ich Kaffee eklig finde, stimme ich dir zu

1 „Gefällt mir“

Aber sobald er aufgebrüht wurde, direkt bääääääh

1 „Gefällt mir“

Kaffee ist wie Bier, da ist von nem Gschloda bis zu nem geschmacklichen Hochgenuss alles dabei.

1 „Gefällt mir“

Nur, dass Bier auch nicht schmeckt.

Redet man sich ein, um die berauschende Wirkung des Alkohols begründen zu können.

4 „Gefällt mir“

Dir vielleicht nicht. Ich trink selten aber dann doch gern Bier und da wirklich nur des Geschmacks wegen. Weil ginge es mir um den Rausch, würd ich mich damit niedersaufen.

1 „Gefällt mir“

Aber ich trinke fast ausschließlich alkoholfreies Bier. :sob:

7 „Gefällt mir“

Ich mag Bier auch nicht sonderlich. Dunkles Bier schmeckt mir dabei allerdings besser als helles Bier, obwohl letzteres ja wohl eher der Standard zu sein scheint :beanderp:

Und ich mach schon wieder alles falsch :beansad:

7 „Gefällt mir“

Hier gibt es halt keinen Spaß!

2 „Gefällt mir“

Wir sind hier schließlich nicht auf Arbeit

2 „Gefällt mir“

Behnson trinkt auf Arbeit nur Alkohol :beannote:

das liegt aber nur daran das du Jever trinkst.

1 „Gefällt mir“

Ich trinke mehrmals die Woche alkoholfreies Bier, aus Genuß

Genau das schmeckt aber einfach sooooo gut :beanpoggers:

Das erste Bier berauscht doch noch nicht.

Bei Bier kommt es auch auf die tagesform an. An manchen tagen schmeckt es einfach nicht, an andwren tagen isset lecker.

Ganz leicht spürt man schon etwas. Selbst wenn es nur die Stimmung bzw das Gemüt betrifft

Würde das Gegenteil behaupten. Der Rausch vom ersten Bier, gerade auf eher nüchternen Magen ist der beste Rausch. Danach geht es im Grunde nur noch bergab

Es gibd koan schlechts Bier ned weil a jeder Bierbrauer versuchd a guades Bier zu braun :florentin:

1 „Gefällt mir“

Natürlich macht es das. Oder sind die ersten 2 TL Zucker nicht süß, nur weil du sie da noch nicht herausschmecken kannst?
Dein Körper springt natürlich darauf an und reagiert.

Naja, wenn ich die Süße nicht herausschmecken kann, sind sie für mich auch nicht süß :sweat_smile: