Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen (Teil 3)

Is halt kein ein herz und eine Seele

1 „Gefällt mir“

THIS, THIS und noch mal THIS!!!

Fips is auch null lustig und Loriot is sehr situationsabhängig aber zündet heutzutage halt auch einfach nicht mehr, weil naja sehr aus der Zeit gefallen.

1 „Gefällt mir“

Loiot find ich toll. Helge Schneider find ich toll.
Fips Asmussen ist fürchterlich.

Ach ich weiß garnicht. Einen Monat etwa ist das her, da bin ich mit meiner besten Freundin bei mir in der Küche gesessen und wir haben uns von Sketch zu Sketch geschaut und ich muss sagen, wir sind fast auf dem Boden gelegen vor lauter lachen - ohne Alkohol wohlgemerkt!
Da reichen manchmal einzelne Wörter, allein der Umgang mit der Sprache ist so irre.

7 „Gefällt mir“

Die sind alle drei komplett unterschiedlich in dem was sie tun/taten, das da kaum jemand alle drei wirklich gut findet, kann ich schon nachvollziehen.

Ja gut, das ist aber nur eher wenig von Loriot. Die Filme gesehen?

Loriot ist eben auch kein man lacht sich schlapp Humor, sondern eher die schmunzler und es wächst auch je besser man sein Humor kennt.

Der wohl unlustigste „Komiker“, den es je in der deutschen TV-Landschaft gab.

Weiß nicht genau wie unpopulär die Meinung ist, aber die ist selbstverständlich falsch!

3 „Gefällt mir“

Wenn man bedenkt, dass Mario Barth und Chris Tall in der gleichen deutschen TV-Landschaft existieren, würde ich widersprechen. Ich fand Fips zwar auch nie lustig, aber der war mehr so :neutral_face: wohingegen die beiden anderen mehr so :nauseated_face: sind.

1 „Gefällt mir“

Chris Tall sagt mir nu nix… Mario Barth ist bei mir eher der „kann ich ignorieren“ Typ. Fips hat mich immer ernsthaft genervt.

War die Sache bei Fips nicht die das er ein weichgekocht hat über die Zeit?
Die ersten zwei Stunden der Show alles so hm und dann die letzten 5 hörst du nicht einmal mehr was er an Gags bringt und lachst komplett unkontrolliert.

Ist vielleicht ein regionales Ding. Du bist Norddeutscher oder? Bei euch war der sicherlich viel präsenter als bei uns. Ich kann mich nicht erinnern, dass der bei uns je außerhalb von Karneval mal im TV zu sehen war.

Jo genau. Hier war der einige Jahre echt dauernd unterwegs und in irgendwelchen Shows zu sehen. Ewig seine schon damals vollkommen eingestaubten Flachwitze… urgh!

Bei uns existierte der irgendwie nur mal in den 80ern, vielleicht 90ern, daher kenne ich den überhaupt. Und dann halt mal kurz als der gestorben ist. Die kurze Zeit, die ich ihn wahrgenommen habe, hat allerdings gereicht um zu erkennen, dass das auf keiner Ebene mein Humor ist.

Ich habe ehrlich gesagt noch nie was von Fips Asmussen gesehen

Das würde ja aber zu meiner Aussage passen, dass der bei uns in der Region nur bis in die frühen 1990er mal im TV zu sehen war. Der war bei uns schon wieder weg, bevor du TV geschaut hast.

Hab mal gegoogelt, in irgendeiner Show hab ich den bestimmt schonmal im Fernsehen kurz gesehen, aber das war’s auch schon.

Ich komm ja auch aus dem Norden, und bei mir war er ähnlich unterrepräsentiert wie bei euch habe ich das Gefühl.

Ich hab ehrlich gesagt auch überhaupt keine Ahnung, aus was sein Programm überhaupt besteht / bestand.

1 „Gefällt mir“

Flachwitze, Flachwitze und noch mehr Flachwitze. Hamburg und nördlich davon haste den sehr oft mitbekommen.

Same here. Ich kenne den Namen und hab das Gesicht mal gesehen, aber keine seiner Shows. Ich hätte nicht mal gewusst das der Komiker ist.

Ich hab als Schleswig-Holsteinerin und Wahl Hamburgerin noch nie was von dem gesehen. Ich denke mal das ich zu jung bin.