Und dann ist da noch die Eric Andre Show
So Leute, heute will ich den Threads wirklich brennen sehen. Was macht das hier mit euch?
Ich hab mich gefreut und finde es gut.
Wenn ich einen Solo Podcast hören will, mach ich Donnie an.
Kommt noch nicht an meine Rekordsprachnachricht ran (die ich erhalten habe), aber ich finds schrecklich. Wie soll man darauf antworten!? Da muss ich ja mitschreiben und alles irgendwie im Kopf behalten. So sehr ich telefonieren nicht mag… da wäre mir das x-mal lieber, da man da zumindest einen Dialog haben kann.
Macht gar nix mit mir. Würde ich auf meinem Handy schulterzuckend löschen und keinen weiteren Gedanken daran verschwenden.
ich hab nix dagegen wenn leute mir sprachnachrichten schicken, weil sie grad unterwegs sind und das einfacher ist, aber bei so langen würde ich einfach zurück schreiben, dass ich keine Zeit habe das anzuhören und es mir leid tut.
Also mit überlangen Sprachnachrichten tritt man doch keine Kontroverse hier los, ich bitte dich. Ungehört löschen/ignorieren und gut ist. Wenns wichtig ist, wird die Person sich schon nochmal melden.
lass gefälligst Donnie in Ruhe /
Also wenn ich mir die fünf Simon Smileys unter meinem Post und die ablehnenden Kommentare ansehe würde ich schon sagen, dass es eine unpopuläre Meinung ist.
Aber ja, hab mit ein bisschen mehr Hass gerechnet
Sofort Kontakt abbrechen
Vielleicht dann doch Mal anrufen?
ich glaube die unpopuläre Meinung hier ist, nicht, dass die furchtbar sind, denn das sind sie…
sondern eher diese Aussage:
Ja sorry, mein Fehler. Ich sehe jetzt erst, dass du geschrieben hast „Ich hab mich gefreut und finde es gut.“.
Ich hol mal eben Brennholz.
Einfach Maxi mit ins Feuer werfen. Nur zur Sicherheit!
Und sein Handy!
Erstmal gibts Stockbrot.
Ich hab gestern in der Straßenbahn eine neben mir sitzen gehabt, die eine Sprachnachricht über die ganze Fahrt, also knappe 20 min, eine Sprachnachricht eingesprochen.
Ich war kurz davor ihr zu erklären, dass sie einfach anrufen soll, das ginge schneller.
Handy wegschmeißen, ganz einfach
Dinkel-Vollkorn Stockbrot
Wieso geht das schneller?