Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen (Teil 3)

Mag den musikalischen Output beider Bands.

Ich erinnere mich noch an 2002, da waren SOAD (mit Dillinger Escape Plan, die kaum einer im Publikum mochte) in Hamburg/Docks und der Bassist (?) hat sich wie ein Arschloch benommen (Fotografen getreten, etc.). Vielleicht verwechsel ich es aber auch mit einem anderen Auftritt. Zumindest ist mir der unangenehme Bassist im Gedächtnis geblieben. Idiot.

Ich finde Bonjwa heutztage unerträglich und wünschte sie wären beim StarCraft esport geblieben…

Die werden mir auf youtube irgendwie null vorgeschlagen, keine Ahnung warum - ich hab gerade null Plan, was die so machen, da ich auch generell nicht auf twitch bin.^^

mag ich teilweise.
auch, wenn Metal eigentlich nicht zu meinen Genres gehört.
Aber die haben mitunter so wilde Taktmaße und ziehen das so unbarmherzig durch, dass es schon wieder witzig ist, imo.

Dabei lebt er doch gerade live seine Stimmgewalt am besten aus. Spielt mit ihr noch weitaus mehr, als eh schon auf den Alben.

2x live gesehen und beide Male stimmlich verkackt, leider.

1x mit System und 2x Solo und da passte bei mir zum Glück dann alles.

Kartoffeln sind das überbewertetste Lebensmittel

2 „Gefällt mir“

Ich kenne die Bewertung der Kartoffel gar nicht. Was ist denn ihr Metacritic-Score?

Auf dem Nullinger Score bekommt sie ne 6,5

Warum? Sind doch weder besser, noch schlechter als [hier Lebensmittel einfügen].

Toffeln sind eigentlich auch nur geil wenn man sie irgendwie mit viel viel Öl behandelt :beanmampf:

was??? aus Kartoffeln lässt sich so viel machen, angefangen von Pommes, Curly Fries, Pürree, Chips über Vodka und sogar Strom für ne Glühbirne (irgendwie). Wenn, dann ist Reis massiv überbewertet, aber doch nicht Kartoffeln! :eddy:

5 „Gefällt mir“

Reis, Bulgur und vorallem Couscous ist absoluter Schmutz und wird von König Kartoffel zurecht in deren eklige Schranken verwiesen.

Spätzle und Nudeln sind okay, dennoch unter der Kartoffel anzusiedeln.

1 „Gefällt mir“

So weit würd ich jetz auch nicht gehen :smiley:
Der Klebereis gehört halt zum Sushi dazu, Sushi ist gut, aber wenn Reis, dann lieber lockerer Reis. Basmati, Jasmin oder wie das heißt. Das Klebezeug verbappt mir gern mal den Magen.

Couscous ess ich aber sehr gern, so ein netter Couscous-Salat natürlich sehr lecker :yum:

Am besten ist immer noch kartoffelschnitz mit Spätzle :wink:

bis sie weiterverarbeitet werden. Fritten, puffer, bratkartoffeln, chips…geht voll klar

1 „Gefällt mir“

Finde Gottschalk mittlerweile unerträglich. Die Abschiedsworte waren auch ein schlechter Witz.

2 „Gefällt mir“

Der war schon immer unerträglich

5 „Gefällt mir“

In den Späten 70er frühen 80er hatte er schon eine Daseinsberechtigung :sweat_smile: