Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen (Teil 3)

Naja er stammt aus einer anderen Zeit. Und er sieht ja ein dass seine Art heute nicht mehr ok ist und zieht sich daher zurück.

Für mich war das gestern ein Stück Kindheit (hab Wetten dass aber auch seit sicher 15-20 Jahren nicht mehr gesehen :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

Kenne ihn nur ab Ende der 90’er und fand den schon immer nervig und teils richtig schmierig ekelhaft

3 „Gefällt mir“

Hab nur gerade einen Bericht zur Sendung gelesen, es sei ihm dieser Abschied vergönnt, wir sind hier wohl alle mit ihm aufgewachsen, aber man merkt dann schon, dass es auch Zeit war.

Habe ihn seit Ende der 80er bewusst wahrgenommen. Er war nie eine Person, die mein mediales Aufwachsen geprägt hat. Ich fand ihn immer unrelevant, zumindest für mich. Wetten, dass… hat mich aber auch nie interessiert und ich habe keine einzige Show gesehen, höchstens mal Ausschnitte oder Berichte darüber.

Er ist für mich dann eher der Typ aus der McDonald’s oder Haribo-Werbung, die früher immer im Kinder-/Jugendprogramm des Privatfernsehens lief und damit eher negativ verknüpft, weil Werbung nervt.

Alleine sein Gespräch mit Shirin David(hab den Ausschnitt auf Twitter gesehen), zeigt einfach wie ekelhaft der Typ ist und wie er halt aus der Zeit gefallen ist.

1 „Gefällt mir“

So schlimm war das jetzt auch nicht, er hat ja auch gesagt dass er unter influenzerin etwas anderes verstanden hat als was es ist bzw dass er das ganze nicht versteht und es ein Missverständnis war.

Und sie war jetzt auch nicht gerade eine sympathieträgerin gestern :sweat_smile:

Da haben sich beide nicht viel gelassen

Na ja. Habe das geschickt bekommen. Das ist nur wieder „Content“ für die diversen Lager der Nichtsnutze auf Social Media. Inhaltlich ist es toxische Person A „streitet“ sich mit toxische Person B.

Beide sind unrelevante Kindsköpfe ohne viel Inhalt. Social Media freut sich drüber.

1 „Gefällt mir“

Oh, ja. Die Nasenfilme oder Zärtliche Chaoten haben ich auch als Kind rauf und runter geschaut.

1 „Gefällt mir“

Wetten dass wurde wieder abgesetzt?
Seit wann lief das wieder?

Abgesetzt? Es lief nur ein Mal

Es waren drei Ausgaben, eine pro Jahr seit 2021.

Ne nicht abgesetzt nur Gottschalks letzte Ausgabe

Wird sicher irgendwann wiederkommen

1 „Gefällt mir“

Ah dachte schon das lief nun wieder regelmäßig

Dann ganz hip mit TikTok-Challenges.

Waschmittelhersteller am Podgeschmack erkennen, 100 NyQuil Hähnchen in 20 Minuten essen, DIY Vampirzähne mit Superkleber in nur 10 Sekunden, Dipping mit 100 Soßen in nur 60 Sekunden, Benadryl-Party, etc.

Ja, wird bestimmt geil.

Dass es jedes Jahr Tradition ist, sich brennende Kerzen in Verbindung mit super brennbarem Material (trockene Tannenzweige) in Verbindung zu bringen finde ich so absurd und es wundert mich echt, dass da nicht öfter was passiert.

Mein Großonkel (80+) hatte auch immer einen Advenzkranz zuhause und absolut kein Auge drauf gehabt, die Kerzen waren irgendwann komplett runtergebrannt, ich hab immer gehofft, dass diese kleine Metallplatte das schon schaukelt.

Meine Tante hatte bis vor ein paar Jahren echte, brennende Kerzen am Weihnachtsbaum, ich hatte echt keine angespannte Minute, jedes mal wenn ich da war.

Bei unseren Eltern werden auch noch echte Kerzen am Baum angezündet. Die brennen dann aber auch nur so maximal 5-10 Minuten während Weihnachtslieder gesungen werden und danach werden sie wieder ausgemacht. :smiley:

:wtf:

das schockiert mich mehr :sweat_smile:

Nachdem bei meiner Tante zum dritten Mal der Adventskranz abgefackelt ist, gibt’s jetzt nur noch nen elektronischen mit Batteriekerzen :ugly:

Weihnachtslieder singen ist auch so eine Sache an der meine Tante immer noch festhält.
Während Onkel und Cousine dazu Trompete spielen.
:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“