Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen (Teil 3)

Träger öffentlicher Belange

:beanwat: ist ja ekelhaft

Schlimmer als Eltern die mit ihrem SUV ihre Kinder fünf Mal die Woche zur Schule fahren sind Hundehalter die sieben Mal in der Woche mit ihrem Hund auf die Wiese Gassi fahren gehen :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Stimmt, ein Hund sollte dreimal täglich rauskommen, also müssen fürsorgliche Halter*innen demnach 21 mal in der Woche mit ihrem Hund auf die Wiese Gassi fahren gehen. :gunnar:

Am besten dabei noch schön Mitten in der Stadt wohnen, damit sich das so richtig lohnt. Hunde gehören einfach nicht in der Innenstadt gehalten.

1 „Gefällt mir“

Bitte auch mit dem alten Wolf, der richtig schön Diesel frisst und ordentlich Feinstaub raushaut.

Und nicht vergessen, vor dem Einsteigen erstmal den Motor im Leerlauf die Heizung auf Touren bringen lassen.

Der twitch und youtube Streamer thread ist die Hölle. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Was ist daran „unpopular“? :kappa:

6 „Gefällt mir“

Vl sollten wir am Ende des Jahres den schrecklichsten Thread des Jahres küren, glaub der hätte gute Chancen :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

guten Döner kriegt man nur, wenn seit 3-5 min kein kunde da war und unten drin aber auch kein fleisch liegt.

dann ist das fleisch das man kriegt auch teilweise schön angebraten und frisch geschnitten.

@mehdig

Ist das wirklich unpopulär? Ich würde das eher in die Kategorie „eigentlich richtig, aber den meisten dann doch egal“ packen :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Und in der Stadt gibt es keine Parks oder Grünanlagen?
Es gibt so viele Sachen, die einem Hund das Leben vermiesen können, da ist die Innenstadt schon irgendwie das geringste Übel.

1 „Gefällt mir“

Und seit dem alles immer teurer wird geizen die meisten auch mit der soße und wenn man extra soße möchte sind es trotzdem nur zwei kleckse

1 „Gefällt mir“

Ich kaufe wirklich nur noch sehr selten Döner. Und wenn dann lediglich eine kleine Döner.

Ist mir auch zu teuer geworden.

2 „Gefällt mir“

Mir ist`s schon ein paar Mal passiert, dass Passanten mich (teils sehr unfreundlich) aufgefordert haben, außerorts die Hinterlassenschaften meiner Tiere „richtig“ zu entsorgen.

Ja klar, da liegt ein biologisch abbaubares Produkt und ich nehme dann meinen Plastikbeutel, um das Produkt in den Müll zu schmeißen, damit es dann umweltschädlich verbrannt wird. :cluelesseddy:

gut, das kommt drauf an, wo.
will ja auch niemand rein treten.

aber wenn das abseits aller wege im Wald etc passiert, lass ich es auch liegen

1 „Gefällt mir“

Ja klar, das ist richtig.

Auf Wegen find ich es auch ein Unding, da frage ich mich immer, wie abgestumpft, faul oder asozial man sein muss, um das liegen zu lassen. Also wirklich mitten auf Bürgersteigen. Selbst im Dunkeln (und wir haben Straßenlaternen) ließe ich das nicht gelten, man merkt doch, wenn der Hund sich löst. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Im Ort nehm ich das mit einer Tüte auf und werfe es dann in den nicht vorhandenen öffentlichen Mülleimer (heißt also meistens in meinen Hausmüll und ich darf das dann stundenlang mitschleppen).

Es sei denn das Tier löst sich vor dem Haus eines örtlichen Rechtspopulisten, dann bekomme ich das komischerweise nie mit.

Schon klar. Doch auch die Ränder von Feldwegen und die schmalen Grünstreifen und die Wiesen in Städten sind nicht nur für Hunde, sondern auch für Menschen. Ich möchte auch mal ohne Angst vor Kot-Minen über den Rasen laufen können, ich möchte aus einer Toilette trinken ohne Ausschlag zu …

8 „Gefällt mir“