Gebt mir Historische Beispiele, aber ich sehe nicht, wie man den Kampf gegen Faschisten (Nazis darf man ja nicht sagen weil es zu hart wäre) durch einen Wahlboykott gewinnen kann.
Das ist, meiner Meinung nach, absoluter Blödsinn.
Würd ich so gar nicht sagen, sondern zu wenig exakt. Auch wenn die Grenzen da sehr (!) fließend sind und bei einigen Individuen durchaus anwendbar sind.
Ist er auch, halt mal so richtiger Blödsinn.
Ist halt wenig Sinnvoll deutsche Faschisten nicht Nazis zu nennen, wenn sie sich in deren Tradition sehen, und ich das auch. Nazi, Falangist, Pfeilkreuzler, es gibt viele Namen für das, was mich als Demokrat zerstören will.
Deutschland steuert aktuell auf 2 Grad und mehr zu. Das 1,5 Grad Ziel ist bereits verfehlt. Die Regierung spricht weiterhin von der Einhaltung des 1,5 Grad Ziels. Dies ist aber nicht mehr möglich. Ergo ist es eine Lüge, arglistige Täuschung, Betrug,…
Bezogen auf den Planeten wird ebenso weiterhin davon gesprochen, das 1,5 Grad Ziel noch einhalten zu können. Wir werden mit den gesteckten Zielen aber bei 2,9 Grad landen - Stand jetzt.
Die Deutsche Politik spricht sowohl auf Deutschland, als auch auf die Welt bezogen vom 1,5Grad Ziel.
Mir geht es nicht um klein-klein. Aber keine Partei ist frei von inakzeptablen Ansätzen, und/oder ist schlichtweg verlogen und betrügt. Alle Parteien, die aktuell über der 5% Hürde sind, sind aus diesen Gründen sogar unhaltbar.
-für mich.
Nenn mir ein historisches Beispiel, in dem eine Regierung ausschließlich zum Wohle der Bevölkerung gehandelt hat und alle Güter fair verteilt waren und es allen Menschen gleichermaßen gut ging.
Man könnte sie zumindest Neonazi nennen. Faschist ist aber auf alle Fälle richtig.
Zu viele Silben und Zeitaufwand für derlei Pack!
höre gerade OG Keemo,
und omg,
wenn dass das ist was als die rettung des deutschen Hip Hops verkündet wird, gott wie schlecht muss dann erst der Rest sein
In Österreich haben wir die 2 grad Marke 2023 geknackt
Das gibt es nicht und das wird es niemals geben. Genannte Regierung müsste Kontrolle über 100% der Güter haben um das zu erreichen.
Genannte Regierung müsste jedes Individuum assimiliert haben, damit zum vollsten Wohle eines jeden einzelnen lebendem Menschen in genannter Gesellschaft gehandelt werden könnte, weil jede Handlung potentiell gegen die kleinste Präferenz eines Menschen gehen könnte.
Das ist nicht utopisch, das ist nicht naiv, das ist Wahnsinn und das mag definitiv meine UO zu dem Thema sein, aber ok.
Darunter bleibt für mich perfekt formuliert:
Glückwunsch! Dann seid Ihr Deutschland um 0,5 Grad voraus. Aber 2023 war auch das Jahr der Rekorde. 2024 muss sich da schon anstrengen.
In ein paar Jahren werden wir uns an den vergangenen Sommer als einen der kühlsten erinnern.
Dein „perfekt formuliert“ ist schlicht falsch und zeugt von ungenügendem Wissen über die Hintergründe des politischen Systems. Aber das ist ja so gewollt und da ist nichts vorzuwerfen. Wenn man sich intensiv damit auseinandersetzen möchte, dann kann man das tun, aber es braucht auch die Ressourcen dazu. Dass diese die meisten nicht haben ist verständlich, aber darauf fußt das System in dem wir leben. Auf der Unwissenheit der Bevölkerung, sonst könnte diese nicht so leicht gelenkt werden, wäre sie nicht derart manipuliert.
Aber damit habe ich hierzu in diesem Thread auch fertig, sonst kommt es zu weit vom Thema weg.
War an sich schon fertig, aber wollte Deine Reaktion nicht unbeantwortet lassen.
Kannst du bitte aufhören anderen ihre Kompetenzen abzusprechen, nur weil sie nicht deiner Meinung folgen.
Sobald du genug von deinem hohen Roß hast, komm gerne wieder runter.
Es ist keine Meinung.
Richtig, es ist nachweislicher blauäugiger Blödsinn.
Aber er ist doch der Dude mit DEM Durchblick!!!
Du meinst… DaDude?