Anders als Pizza, können Pommes halt auch scheiße sein
Aber habt ihr denn keine Mikrowelle oder sowas wo du dir was warm machen kannst?
Diese Monster. Die Kantine gehört verboten
Wäre das Sport, würde wer sagen, nimm dir die 20-30 Minuten am Tag Kannst nebenbei Kniebeugen machen oder ein Walkingpad nutzen.
Wundert mich eher, dass du dir nicht a la @Odo was bestellst. Ihr habt doch sicher einige gute Restaurants für Geschäftsleute in der Nähe.
Schmier dir eine fucking Stulle für’s Büro, wie normale Menschen das machen.
Und pack für’s Gewissen einen Apfel ein, den du dann Abends wieder mit nach Hause nehmen kannst.
Edit: Nicht @Nullinger0. @Behnson natürlich.
Dann müsste ich ja trotzdem irgendwas vorgekocht haben.
Manchmal hab ich das. Aber hab da halt nicht immer Lust drauf. Vor allem entscheide ich manchmal spontan morgens, ob ich ins Büro fahre oder nicht
Es gibt ein Truckerimbiss
Also ja, theoretisch könnte ich mir auch was bestellen, wenn ich mich rechtzeitig mit den Kollegen zusammen tue. Aber das ist mir zu teuer (und schmeckt außerdem auch alles scheiße. Das ist schließlich Duisburg)
Zeigs dem Nullinger!
Stulle ist einfach das bessere YFood
Nee, ich esse lieber 24 gesunde Mahlzeiten für 87,99 €
Brot wird halt auch immer teurer
Ich weiß, das ist im Endeffekt jammern auf hohem Niveau (und viel Faulheit). Aber das scheitert z.B. daran, dass dann sau oft das Brot schlecht wird. Meine Frau mag eigentlich kein Brot, und isst das entsprechend nicht.
Für den einen Tag, den ich ins Büro gehe (und z.B. nicht auf Dienstreise bin) lohnt es sich aber nicht, gescheites Brot zu kaufen, was dann 3 Tage rumliegt und weggeschmissen wird. Außerdem müsste ich dann ja meine Morgenroutine anpassen, wo kämen wir da hin?
Ich bleib dabei: Ich werde mir in mittlerer Zukunft eine Flasche YFood kaufen!
Also Backkakao mit Zucker und Milch ich für mich trotzdem noch mal was anderes als Kakao zum Anmischen von Getränken.
Ich und mein Freund haben es versucht, mit Backkakao ein Hit and Miss, da muss man schon gut den Schmelzpunkt treffen, ewig rühren und immer wieder rühren. Auch die perfekte Menge muss man sich erst erarbeiten und dann immer gleiche Tasse nehmen. Auch geschmacklich kommt es nicht an unseren Trinkkakao ran, wir bestellen aber auch eine Spezielle Sorte.
Dann sollen die Leute Kuchen kaufen. Wo ist das Problem?
Eigentlich reden wir da ziemlich oft über Pausen.
Bei mir ist eher das Problem mit dem Vorkochen, dass ich öfters dann ünglücklicherweise am nächsten Tag noch so viel übrig habe, dass es fürs Ambrot reicht und dann stell ich mich nicht nochmal extra hin und koche nur etwas, um es aufzuwärmen. Dann wird es am nächsten Tag immer nur ein großer Salat zum Mittag aus dem Rewe/Edeka. Die sind aber auf die Dauer auch etwas teuer.
Das kommt vom Stullen Spice
Bist du nicht Buisenessbehnson?
Könntest direkt was für 2 Tage bestellen, müsstest keine mal-so-mal-so Pommes essen und nicht so Zeug wie yfood konsumieren (was auch nicht so krass günstig ist)
Alternativ:
pürieren, fertig yfood a la Sandwich.
Was ist letzte Spice?
Mach doch was du willst, das belastet mich nicht. Aber die Brotausrede kaufe ich dir nicht ab. Ich kaufe oder backe Brot, schneide das in Scheiben und friere diese sofort ein. Dann kann ich mir immer 1-2 Scheiben rausnehmen und die kurz im Toaster auftauen. Zack, habe ich jederzeit schimmelfreies Brot, so gut wie frisch.
1 Tag altes Lieferessen ist ja noch viel ekelhafter als die Pommes in der Kantine
Dann wähle ich die Toaster-Ausrede!
Aber kostet dafür dann 20€ statt 5€