Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen (Teil 3)

:beannotsure:

Macht er das bei euch nicht? Ich finde es insbesondere bei Wasser so sinnlos. Gibt doch Leitungswasser im Haus. Warum kaufen wir da mehrere Stiegen Wasser jeden Monat.

Wasser auf höchster Stufe :kappa:

Nein, Leitungswasser trinke ich allerdings auch nicht (schmeckt mir einfach nicht).
Zudem das Leitungswasser dort auch etwas belastet ist. Es gibt zwar eine Osmose-Anlage, aber deren Nutzung kostet dann wiederum was. Zumindest offiziell.

Ich glaube, der Toaster wird mich bis ans Ende aller Tage hier im Forum verfolgen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Klingt doch solide - bis auf die Pommes. Und die sind doch hoffentlich in Flüssigschwein frittiert, dann geht das doch auch wieder.

Ich prangere es, dass es keinen roten Toaster Emoji gibt. :beansad:

3 „Gefällt mir“

In meiner Vorstellung war er immer gold! :beanaww:

Wir treffen uns in der Mitte und einigen uns auf Rosé-Gold :handshake:

1 „Gefällt mir“

Erinnerungen an Ace ventura wurden getriggert.

Ich fand die Reihe einfach nur anstrengend

1 „Gefällt mir“


Ich finde der Papiereisbecher sollte verboten werden. Absolut unnötiger Verpackungsmüll.
Die Form kann natürlich gerne beibehalten werden aber dann einfach aus Waffel oder Mehrweg.

9 „Gefällt mir“

Weiß gar nicht ob es unpop ist.

Aber ich vebringe den Urlaub viel lieber in einer Ferienwohnung und oder Haus als im hotel

6 „Gefällt mir“

Der beste Urlaub ist für mich immer noch daheim :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Nicht jeder hat ein wohnmobil :sweat_smile::upside_down_face:

Seh ich aus wie ein Niederländer?

1 „Gefällt mir“

Die Stellplätze für wohnmobile sind z. T. So teuer dass ich mir denke dass man dann auch gleich eine Wohnung, Haus oder ein chalet buchen kann :sweat_smile:

Damit bist du aber weniger flexibel

1 „Gefällt mir“

Wieviel Wert legt man auf Flexibilität und wieviel flexibler ist man wirklich.

Grundsätzlich mag ich wohnmobile. Kam noch nicht selbst in den Genuß :face_with_peeking_eye:

Wenn man eins hat sehr viel. Meine Family liebts