Ich empfehle, sich jedem dann die Haare schneiden zu lassen, wann ihm danach ist! Außer es ist ein Sonntag oder ein Montag. Für gewöhnlich haben die Frisörläden in der Regel zu.
#mussmanwissen
Wie du meinst.
Das ist widerlich und menschenverachtend und ich entschuldige mich im Voraus (und bei allen genannten Gruppen) für diesen dummen Witz … aber er muss einfach irgendwohin:
AfD’ler West: Hab gehört, hier in Westdeutschland verbrennt die Polizei Anzeigen gegen straffällig gewordene Flüchtlinge im Keller, anstatt sie ordentlich aufzunehmen!
AfD’ler Ost: Hab gehört, hier in Ostdeutschland macht die Polizei, mit den Flüchtlingen, genau das Gleiche!
dafür gibts ein politisch völlig unkorrektes like
okay, aber wo ist die kontroverse Meinung?
und du konntest mal wieder deine gif auspacken
Ach, eine meiner leichtesten Übungen.
Sozusagen als kurze „Dehnübung“ vor dem zu-bett-gehen
naja werden wir mal kontroverse
- ein Gif ist meist spassig und unterhalten
- zwei Gifs können auch toll sein, aber es wird schon grenzwertig
- drei Gifs oder mehr in einem Post nervt nur noch
Stimmt, da muss man nämlich in die Kirche
Montag gehört eh abgeschafft.
Aber dann wird der Dienstag zum neuen Montag und wenn man den dann auch abschafft der Mittwoch etc. Am Ende schaffen wir so alle Tage ab und hören auf zu existieren!!!
oder das grundeinkommen für alle von 5000 euro und feiern jeden tag sonntag
Dann hast du den Sinn hinter dem bedingungslosen Grundeinkommen nicht erfasst.
oder sie können ihren Traumjob machen, bei dem sie sonst zuwenig verdienen würden
Feiern mit raushängenden Eiern (oder Brüsten) natürlich!
Es ist aber auch niemanden damit geholfen, wenn jeder seinem Traumjob nachgeht. Wir brauchen auch unmotivierte und mit allem unzufriedene Verkäufer.
vor kunden verstecken ist kein job sondern eine sportart
Sie werden dafür bezahlt, also ist es sogar Profisport. Wahrscheinlich in 10 Jahren olympische Disziplin