Willst du dich nicht selbst irgendwie/irgendwo einbringen?
Nicht? Dann scrolls doch einfach und fertig. Wusste nicht dass hier jedes Thema von dir genehmigt werden muss.
Ist aber nun eh fertig
Willst du dich nicht selbst irgendwie/irgendwo einbringen?
Nicht? Dann scrolls doch einfach und fertig. Wusste nicht dass hier jedes Thema von dir genehmigt werden muss.
Ist aber nun eh fertig
Für sowas ist der Thread doch da. Ich erinnere mich an seitenlange Star Wars Diskussionen hier, hat mich auch genervt…
Der kommt einfach mit aufs Rost. Ist im Grunde nur eine Pfanne mit verdammt vielen löchern.
Wie alu Schalen nur in wieder einsetztbar
Kannst du deine Smileys bitte lassen.
Es nervt.
Nö, so falsch ist es gar nicht, aber Kampfbegriffe wie toxische männlichkeit sind halt blöde und ein Zeichen von sexistischem Schubladendenken.^^
Da kann man auch sagen das Frauen nicht werfen können.
Jeder wie er will, aber ich glaube Fight Club meint es genau anders rum
Ansonsten stimme ich dir zu, auch wenn du hier nun mächtig Gegenwind bekommen wirst. Wäre ja auch unmännlich das so stehen zu lassen
Der der Autobahnraser Vergleich war trotzdem sehr unglücklich und es gibt andere Bereiche wo es mehr passt.
Ich find es is kein Sexistisches Schubladen denken wen es genau die Gruppe beschreibt die es betrifft und wie ich schon geschrieben hab heißt es ja nicht das Männer schlecht sind.
Fraun haben Ihre eigenen Probleme die Männer nicht betreffen und ich finde das is genau so kein Sexismus.
Es is eher ein Problem das Männer betrifft und unterdem viele zu leiden haben.
Also um dann wirklich mal auf den ursprünglichen Beitrag von @Isaak zu kommen: recht hat er mit seiner Aussage, die letzten beiden Worte sind mir fremd. Allerdings ist das keine Unpopular Opinion sondern einfach ein Fakt, weil durch diese Leute jedes Jahr ein Haufen Menschen drauf geht.
Mit dem kleinen Pimmel?
Du das mit Fight Club sah ich lange genau so wie du aber da der Typ der es geschrieben hat ja auch schwul is und es einfach ne su gute Analogie dafür is wie man mit sich selbst nicht klar kommt und was die Geselschaft von dir erwartet find ich die Interpretation besser. Das der Film das nicht so gut rüber bringt, darüber haben andere schon genug geschrieben obwohl ich ihn sehr mag.
Viele Schwule haben nichts gegen männlichkeit, ganz im Gegenteil.^^
Man sollte nicht vom Klischeeschwulen ausgehen der in den Medien dargestellt wird.
Aber viele haben Angst davor wie die Geselschaft sie sieht und davor, dass ihnen Ihre Männlichkeit aberkannt wird.
Einfach innerhalb von 30 Tagen gegen den Bescheid widersprechen. Easy.
Was beim Bafög Amt klappt, klappt auch wenn dir die Männlichkeit aberkannt wird
Ja, aber bei Fight Club war die Gesellschaft ja schon verweichlicht. Das Problem war nicht die Wahrnehmung sondern die eigene Langeweile, das nicht ausleben können.
echt? das nimmst du als Argument? Ich glaub da bin ich gleich wieder raus.
Natürlich arbeitet Fight Club mit extremen und auch der weg des Tayler führt in die Katastrophe. Beide Figuren sind negativ und der weg muss einer dazwischen sein.
Isaak hat halt wohl ganz bestimmte Rollenvorstellungen.^^
Vor allem sind Männer scheiße.
Nicht alle!
Aber die meisten
Folding Ideas hat darüber ein recht interessantes Video gemacht.
Ich mein es is alles Interpretationssache aber ich fand’s recht cool.
Leude das hab ich alles schon wieder nie gesagt.